Parts & Merchandising

Hallo Leute.

Auf der Suche nach Bergwerkzubehör ist mir aufgefallen, daß es im Bereich Parts & Merchandising z.Zt. noch nicht allzuviele Artikel gibt. Einige Parts (Vorbau, Lenker, Sattelstütze und -klemme) und etwas im Bereich Merchandising (zwei Hosen, ein Shirt - zwei Farbvarianten) sind im Angebot.
Könnte man nicht solche Dinge (wieder) anbieten, wie z.B. Aufkleber, Anhänger, Stirnbänder u.v.m.?

Gruß
Nomercy

@NoMercy:

Okay, okay, hab scho verstanden ;)

greetZ
CarloZ

Anhänge

• trikots.jpg
    trikots.jpg
    53 KB · Aufrufe: 175
Es gibt meines Wissens von SUGOI zwei Arten von Fahrradhosen mit Bergwerkschriftzug:
1.) BERGWERK Trägerhose
2.) BERGWERK Hose (W/M)
Gruß
Nomercy

@NoMercy:

Danke ;)
Insgeheim ist das ja ne Initiativbewerbung an BERGWERK :D
Ich hab übrigens das weiß/silberne Trikot und muss sagen: Sehr edel...echt...:love:
Habsch bei ebay ergattert. Voll die Raritäten das...

greetZ
CarloZ

hi @ all,

ich weiß ich weiß... Merchandising ist sehr wichtig!! :D
Für die kommende Saison ist auch so einiges geplant. So werden T-Shirts, Sweatshirts und Bergwerk Caps in Betracht gezogen?
Die Trikots und Hosen (sugoi) werden aber nach wie vor im Programm bleiben.

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV

hoffentlich werden die Preise für die neuen teile erträglich.
Dann weiß ich nämlich jetzt schon, was ich mir zum Geburtstag, zu weihnachten, zu.... wünsche :lol: :lol: :lol:

Also dann mal los!:bier:

MFG
chris

So, jetzt haben wir schon 'ne kleine Weile 2004 und auf der BW-Homepage tut sich bzgl. der "versprochenen" Teile reinweg garnichts. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, daß wir noch vor Saisonbeginn so ein paar kleine Goodies von BW bestaunen und evtl. auch bestellen können. Ein Stirnband und evtl. auch ein paar kurze Bikehandschuhe, passend zum Electric-Blue wäre nicht schlecht...

Jetzt fange ich schon an die eigenen Posts zu beantworten :D
Habe aber vor Kurzem die Information bekommen, daß Bergwerk für Mai 2004 eine Bestellung von Sugoi aus Kanada erwartet. Über Änderungen an den Artikeln ist allerding nichts bekannt. Zum Glück soll auch der Preis bleiben und die Qualität stimmen.

Ich wuerde mir lieber ien paar guenstige, gute Langfingerhandschuhe in 'taubenblau' (so die RAL-Bezeichnung des Electric-Ice-Blau) wuenschen. Von Specialized gibt es solche Handschuhe, allerdings verwendet Specialized zur Herstellung duennes Leder, was nach schweisstreibender Bergauffahrt allmaehlich, spaetestens aber nach einem Jahr vergammelt.

Zurück