Bleib mal auf dem Teppich Kleiner. Ich hab mit keinem Wort rumgepost. Das Dein Kumpel den 3 Platz sonstwo gemacht hat interessiert mich auch nicht. Und an Deiner Stelle würde ich hier mal ein bisschen sachlich bleiben. Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer von dem was Du da von Dir gibst, denn Boxxer und 888 tun sich nicht die Bohne. Werden beide sehr häufig im WC gefahren (ich würd sogar sagen die Boxxer öfter als 888) und das spricht denk ich mal dafür das keine der Gabel "Schrott" ist, wie Du dich auszudrücken pflegst. Es sind beides sehr gute Gabeln und was anderes hab ich auch nie behauptet. Und ob Du deine 888 tauschen sollst oder willst interressiert hier auch keinen Menschen und wurde auch mit keinem Wort erwähnt. Komisch überhaupt das Du Dich hier so auf den Schlips getreten fühlst. Der einzige der sich evtl. etwas aufregen könnte ist Dein Kumpel dem ich einen materialmordenden Fahrstil unterstellt hab. War vielleicht nicht ganz fair von mir aber 2 Gabeln in einem Monat zu schrotten ist definitiv nicht normal. Hab Dich also mit keiner Silbe angemacht.

Werd erwachsen und lern Dich hier zu benehmen. Das hier ist ein Forum wo man sich austauscht und sachlich kritisiert/diskutiert und kein Kindergarten.