ich dacht di
Ich dachte immer die würden Schmolke Teile fahren
tun sie ja auch noch. Die Sattelstütze kommt weiterhin von Schmolke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dacht di
ich dacht di
Fahren die Männer auch noch Rennen, die gehen ein wenig unter auf den letzten Seiten![]()
Dann schau dir mal an wer alles Schmolke fährt, und wie(da kann von spazieren fahren nicht die Rede sein).Die sind doch nicht lebensmüde...![]()
Ok, selber keine Erfahrung, aber vertrauenserweckenden Eindruck machen die Teile nicht gerade - eher etwas für Gewichtsfetischisten die mit ihren Bikes spazieren fahren. Aber kann mich auch irren, na und wiegen tun die Damen ja auch nix (44Kg, da muss auch die Sattelstütze nicht viel mitmachen)![]()
Dann schau dir mal an wer alles Schmolke fährt, und wie(da kann von spazieren fahren nicht die Rede sein).
Ich vertrau einen 80gr schmolke Lenker mehr als einen 120gr billig Alulenker.
ich seh schon, du weisst von was du eigentlich redest !
Fahren die Männer auch noch Rennen, die gehen ein wenig unter auf den letzten Seiten![]()
Beste Deutsche: Sabine Spitz, die nach ihrer langen Verletzungspause mit einer unerwartet hervorragenden Leistung aufwartete und die Top Ten als Zwölfte knapp verfehlte
das manche im Weltcup REBA XX und keine SID XX fahren??? waeum wohl?
das manche im Weltcup REBA XX und keine SID XX fahren??? waeum wohl?