bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Ah, danke!1,86 Meter, die 79 Kilo scheinen mir aber übertrieben.
79kg zu viel?
Schöner Einstieg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, danke!1,86 Meter, die 79 Kilo scheinen mir aber übertrieben.

Mannomann war das eine Schlacht! Und dann noch der einsetzende Regen - möchte nicht wissen wie sich die Wurzeltrails da fahren ließen...
sehr krass!sehe es jetzt erst? wurde das junioren renne auch mit nem 29er gewonnen?
ok ich wuerde sagen, das damit alle vorurteile, dass man mit nem 29er kein xc gewinnen kann ausgeraeumt sein sollten.
man KANN, aber nur wenn man es in den beinen hat. den die entscheiden, nicht die rad groesse... so nun wieder zurrueck zu den geilen bildern...
ach ja... zieht der "kleine" franzose an dem drop etwa noch nen x-up?sehr krass!
Top 3 Junioren waren alle auf 29 Zoll unterwegs.

super Bilder!! vielen Dank!.....freue mich schon auf die nächsten![]()
Was hat der Sieger da eigentlich für "Aerowheels"? Was soll das denn beim MTBiken bringen?
ja das kennt man ja auch von ENVE, Ritchey und Co.....frage mich nur ob die echt versuchen mit dem Argument "unsere Felgen haben weniger Windwiderstand" ihre Felgen hoch pushen wollen.Das sind wahrscheinlich schlauchreifenfelgen, aus carbon, die sind einfach durch ihre bauart so hoch

Gab es an dieser Stelle eigentlich Stürze? Viel Auslauf war ja dort nicht.

Gab es an dieser Stelle eigentlich Stürze? Viel Auslauf war ja dort nicht.