petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
3697497.jpg

sweeet :love:

Sehr interessant, dass Sie nicht auf den Rocky-Carbonrahmen fährt!!!

:confused: fährt sie doch - zumindest überwiegend.

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Der Wolfsdingens (Wolfsdrop) ist diese Stelle hier:

3696744.jpg

MHP befindet sich jedoch gerade erst in der Anfahrt zum "freien Fall".

So geht´s dann dort weiter:

3701106.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gunn-Rita Dahle-Flesjaa.Wenn du da noch was von hättest.Würde die älteren hier im Forum auch ansprechen.

Gunn-Rita Dahle Flesjaa – Geboren am 10. Februar 1973

Was soll man zu einer der erfolgreichsten Mountainbikerinnen aller Zeiten großartig schreiben?

- Olympiasiegerin Cross Country
- Mehrfache Weltmeisterin CC und Marathon
- Mehrfache Europameisterin CC und Marathon
- Vierfache Weltcup-Gesamtsiegerin Cross Country (2003 – 2006)
- 26 Worldcup-Einzelsiege

Kehrt nach einer hartnäckigen Viruserkrankung und nach einer Babypause, ausgestattet mit einem Vertrag bis 2012 (Multivan Merida Biking Team), in diesem Jahr wieder in den Rennzirkus zurück.

Lassen wir also Bilder sprechen (leider – siehe oben – nur aus 2008)!

Gunn-Rita in Houffalize 2008

3702731.jpg

3702732.jpg

3702735.jpg

3702739.jpg

In Offenburg 2008

3702769.jpg

3702770.jpg

3702771.jpg

3702772.jpg

In Madrid 2008 bei ihrem vorerst letzten Triumph im Worldcup

3702809.jpg

3702811.jpg

3702813.jpg

3702814.jpg

Nach der Zieldurchfahrt zusammen mit der hauchdünn geschlagenen Marie-Hélène Prémont und beim Siegerinterview

3702822.jpg

3702823.jpg

Auf dem Podium

3702830.jpg

3702831.jpg

3702832.jpg

3702833.jpg

Und zusammen mit ihrem Teamkollegen José Antonio Hermida Ramos

3702835.jpg

Bei der WM 2008 in Val Di Sole

3702860.jpg

3702863.jpg

3702865.jpg

3702870.jpg

3702871.jpg

3702872.jpg

3702873.jpg

Nur St. Anne 2009 und halt Anfnag 2008. Auf den anderen Bildern sieht man doch das Carbonvertex.

3697495.jpg

z.B. An der Sattelklemme und am Steuerkopfbereich zu erkennen

Das hab ich schon gesehen, mich hats halt trotzdem verwundert, dass Sie gerade in Kanada auf dem Scandiummodell unterwegs war.
Anscheinend ist der Rocky-Carbonrahmen nur für Europa interessant fürs Vermarkten :)

Wow, ich bin begeistert! Sehr schöne Bilder zu einem sehr schönen Sport!
Jetzt, in der Winterpause, aber mal zu einem fast ganz anderen Thema. Vor einiger Zeit zwei Jahren geisterte hier durchs Forum die Autogramm- Adresse von Irina Kalentieva. Ich bestellte, bekam zwei Autogrammkarten (ich bin heute noch begeistert davon) und verschenkte eine davon an einen Kumpel mit dem Hinweis, dies sei die zukünftige Olympiasiegerin.
Nun ist aber eigentlich die einzige Fahrerin (neben Lene B.) die mich wirklich begeistert, da sie mich seit meiner Anfangszeit auf dem Mountainbike, am Anfang noch mit Rastazöpfen, begleitet, die Gunn-Rita D.
Weiß jemand, ob es sowas (eine Autogrammadresse! Anm. d. Red.) auch von ihr gibt? Oder verteilen die Fahrerinnen sowas bei den Rennen?

In der Summe fällt mir auf, daß ich wohl auf zwei Norwegerinnen stehe! ;)

gruß
Baschdl

P.S.: Die Königin ist doch noch immer Juliana Furtado oder hat sich da was geändert?

Oh Mann, da habe ich ja was angefangen;).

Lesen hier eigentlich keine Mädels mit? Könnte ja auch mal ein Special über Absalon und Co. machen.

...

Obwohl ich kein Mädel bin, aber auf solche steh, wär ich totzdem nicht abgeneigt, wenn du auch Specials über Männer posten könntest. Natürlich schau ich die Ladies lieber an, aber auch die Jungs geben doch was her, find ich:)...Mich würde vor allem die Schweizer Fraktion interessieren. Und ach ja, wie wär's mit einem Special über Nathalie Schneitter;)? Sie ist zwar (noch) nicht ganz so bekannt, aber dem könnte man hier ja abhelfen:D.

Auf alle Fälle bin ich auch so ein Petejupp's Cross Country Racing Gallery Junkie:dope:! Weils einfach der Brenner ist:daumen::daumen::daumen:

LG Stephan

Das mit den Autogrammen ist auf den Rennen kein Problem. Alle Spitzenfahrer, die ich bisher bei einem Worldcup um ein Autogramm gebeten habe, waren sehr freundlich und offen. Eins von Gunn-Rita zu bekommen war nicht so einfach, da hat mir Nina Wrobel (nochmal Danke an dieser Stelle) weitergeholfen und vermittelt. Hermida bedankte sich in Offenburg sogar bei jedem Fan auf Deutsch wenn er um ein Autogramm gebeten wurde. Eigentlich ist das auch das Tolle an unserem Sport, die Superstars sind alle ganz normal und bodenständig, eben Stars zum anfassen.

Übrigends: Tolle Fotos! Weiter so!!

Mit der Dame, die sich mit diesen begehrten fünf Ringen

3728086.jpg

Zeit ihres Lebens schmücken darf, wird der Bilderreigen hier schon bald seine Fortsetzung finden....

Zurück