Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ach ja, wie wär's mit einem Special über Nathalie Schneitter? Sie ist zwar (noch) nicht ganz so bekannt, aber dem könnte man hier ja abhelfen
.
Wann kommt denn endlich Irina?![]()
Kommt mir irgendwie so vor, als hätte Sabine Spitz mehr Muskeln, als die anderen Fahrerinnen...schaut euch mal ihre Oberschenkel an![]()
................aber erfolgreich! Kuck dir mal die Bilder im Cyclepassion Kalender an.Mehr sag ich nicht dazuNicht mehr sehr weiblich...
Nicht mehr sehr weiblich...
Geile Bilder ,danke!!
Muss man Sabines Bremsscheibenwahl verstehen? in Offenburg die schlechten NoTubes Ceramic Scheiben und in Champery und Albstadt die Ashima Ultralight. Sind Champery und Albstadt fahrtechnisch so anspruchsvoll?
Ich finde Sabine Spitz' Team-Kollegin Anja Gradl ziemlich klasse und hübsch. Vielleicht kannst du auch mal etwas über sie bringen![]()
Und ach ja, wie wär's mit einem Special über Nathalie Schneitter? Sie ist zwar (noch) nicht ganz so bekannt, aber dem könnte man hier ja abhelfen
.