petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

das hatten wir weiter oben schon geklärt!

sid xx gibts nicht für 29". darum die reba xx.


danke für die bilder! :)
 

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Für zwischendurch:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tr4_4v3PKkY"]YouTube- XC World Cup Offenburg 2010, Multivan Merida Biking Team[/nomedia]
 
Sieht auch auf dem Video klasse aus, die hatten gutes Wetter und ne glaub ich schöne Strecke. Nett auch, dass da jemand mit Kamera hinter der Gabel gefahren ist (und gefallen ist ;) ).
 
Hier der lang ersehnte erste Teil des Rennens der Herren in Offenburg mit einigen Eindrücken aus dem Fahrerlager, den Startboxen und vom Start-/Zielbereich.

Das lange Warten, bis es endlich losgeht – Burry Stander und Teamkollege Todd Wells

4490240.jpg


Marco Aurelio Fontana und sein phantasievoll gekleideter Fanclub

4490242.jpg


4490245.jpg


Letzte Vorbereitungen beim Leaderteam mit den gelben Startnummern

4490243.jpg


Manuel Fumic auf Abwegen?

4490244.jpg


Und in der tiefen Konzentrationsphase kurz vor dem Aufruf zur Startaufstellung

4490274.jpg


Keine Ahnung, was Burry Stander gerade denkt

4490275.jpg


aber Nino Schurter sinniert hier ganz bestimmt darüber nach, wie er heute Absalon erneut schlagen kann

4490276.jpg


Jose Hermida darf als Weltcupgesamtführender nicht nur das weiße Trikot und die Startnummer 1 tragen, sondern auch als erster in die Startaufstellung

4490277.jpg


Während sich Julien Absalon ziemlich sicher zu sein scheint, dass der Sieg heute nur über ihn geht

4490300.jpg


4490305.jpg


4490306.jpg


hofft Wolfman, dass er heute im Rennen stets den rechten Durchblick hat

4490315.jpg


4490316.jpg


Im Gegensatz zu den weit verbreiteten Vorurteilen gegenüber Manuel Fumic zeigte sich auch in Offenburg wieder, dass er ein offensichtlich gern gesehener Gegner auf der Rennstrecke ist. Kein Wunder, schließlich ist der Mani ja auch ein richtig sympathischer Zeitgenosse!

4490322.jpg


4490323.jpg


4490327.jpg


4490332.jpg


4490334.jpg


DIE Überraschung der Saison: Jaroslav Kulhavy

4490338.jpg


Der Weltmeister genehmigt sich einen kräftigen Schluck

4490344.jpg


und bekommt anschließend Gesellschaft vom Weltcupgesamtführenden.

Jose: „Wow, coole bunte Handschuhe! Wo bekommt man die denn her?“

4490345.jpg


Nino: „Sonderanfertigung! Kriegst du nur, wenn du Weltmeister bist!“

4490348.jpg


Jose: „Ach so!“

4490352.jpg


„Wie langweilig, ich habe wenigstens welche mit meinen Namen drauf. Hätte wohl gestern Abend doch nicht so lange noch Fussball gucken sollen ….“

4490355.jpg


4490356.jpg


Alles Nebensächlichkeiten für Mathias Flückiger, dem es vergönnt war, die aufregendste Sonnenschirmträgerin des gesamten Fahrerlagers an seiner Seite zu wissen.

4490362.jpg


4490364.jpg


Fortsetzung folgt in Kürze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was mich brennend interesiert ist, welche Reifen die alle fahrn.
CC solls ja sehr leicht sein.
Kenne nur rocket ron 2.1 410gramm
gibts noch was darunter? mit grip halt
 
Natürlich wieder sehr geile Pics:daumen:

Also ich weiß ja nicht, was die Sponsoren der Firmen, deren Schildchen direkt vor dem Helm gepäckt werden so zahlen, aber es müsste für mich schon eine Menge sein bevor ich mir so ne Miniwerbetafel vor dem Helm klatsche:lol:

Ganz nebenbei, ist das auch nicht gerade förderlich für die Aerodynamik:D naja, so schlimm kann es auch nicht sein, denn einer ist ja schließlich Worcupführender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schicke Seite!

so viel zeit MUSS sein;)



und petejupp, kann's wieder mal kaum erwarten, die nächsten bilder zu sehen:)


Everrrry day is a rrrace! :daumen:

echt super lustig der typ!

"forr me evrry day is a rrace, evrry da i work forr my salute":daumen:


und dann auf'er rolle: "jump, jump!" :D




er hat ja mal die geilste crew: :D

Marco Aurelio Fontana und sein phantasievoll gekleideter Fanclub

4490242.jpg


4490245.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek: was für ein Hammer-Thread :eek::eek::eek:

- geniale Fotos !!!! :daumen::daumen::daumen:

Da erlebt man die Rennen zu Hause am PC wieder

@ TO - vielen Dank für diesen enormen Aufwand!
 
Zurück
Oben Unten