PF30 Innenlager = PF30 Innenlager

Registriert
16. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen. Ja, Fragen über Innenlager kommen oft und nerven und ja, ich hab dich Suche benutzt und nichts gefunden.

Ich nen in wenigen Tagen ein Focuc Raven 29er mit PF30 mein eigen.
Die XT-Kurbel fliegt samt Innenlager raus, die passende FSA K-force BB30 386 2-Fach Kurbel liegt schon hier.

Das Problem:
Das passende FSA Pf30 Lager (Stahl nicht Keramik) ist in keinem Internetshop vorrätig, für Bezugquellen bin ich sehr dankbar.

Truvativ bietet auch ein PF30 Lager an, sind denn die Lager kompatibel?

Der Kurbel lagen keine Distanzhülsen bei, egal wie breit das Raven baut. Auf der Antriebsseite müsste doch eine Hülse dazwischen. Liegen die dem FSA / Truvativ Lager bei, oder hätten sie bei der Kurbel dabei sein müssen

Schon mal vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten