Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Hey leute,

ich möchte mir die 661 Kyle Strait bestellten. Bei der Größe bin ich mir nicht so ganz sicher. Schwanke zwischen M und L. Auf der HP von 661 finde ich zwar eine Größentabelle aber die hilft mir nicht wirklich weiter. Kann mir jemand Erfahrungswerte geben????
 
geht schon...sind am Samstag mit Intense Spike aufs Weinbiet. Berghoch ne Qual, auf Asphalt eine unglaubliche Qual, Bergab genialer Grip...

Werden die Wetscream nicht spröde mit 42a Härte bei Schnee? Oder sind das 60er?
 
Sind beides 60er und beide eigentlich nur fürn Schneeeinsatz gedacht.
Hab gestern den Wetscream in Kombination mit einem Minion R bei 10cm Pappschnee getestet, hat auf Anhieb gepasst :love:


der Wetscream vermittelt ein wirklich sicheres Fahrgefühl und vorerst wird da nix dran rumgeschnippelt ;)
 
sieht nach Spaß aus

da ich ja Reifenmäßig etwas zum Geiz neige, sind meine Winterreifen im Moment noch mehr in meinem Kopf als an meinem Bike - hüstel.


@Roland
haste das HR durch den Grenzbereich ausbrechen lassen, oder die HR-Bremse zu gemacht?
(kann ich auf dem Vid nicht sicher erkennen, sieht aber eher nach Grenzbereich aus)

Edit meint, das es der Grenzbereich ist - nix HR-Bremse
 
Hi Olli,

ja das hat gestern wirklich Laune gemacht, leider hatte ich nur 30min Zeit.
Den Wetscream würde ich jetzt nicht zum Touren nehmen, der Rollwiderstand ist doch heftig, aber für ne Tiefschneeabfahrt wärs die Quälerei schon wert.
Bei gemäßigten Bedingungen ist der Swampthing sicher die bessere Wahl (bin ich jetzt noch nicht gefahren)
Hinten bei Tiefschnee Minion R, bei weniger Larsen TT, so dass man halt noch den Berg hochkommt, das wär jetzt meine Überlegung.

Apropo driften: Edith hat recht, die Bremse hätte man gehört, ich mache das mit Gewichtsverlagerung, Fuß raus, dann kommt das Hinterrad schon.
K.A ob das die richtige Technik ist, aber ich komme damit einigermaßen klar.
 
da der dreck bzw. schnee durch das rotierende hinterrad, was in der zeitlupe schön zu sehen ist, nach hinten geschleudert wird, würde ich sagen 1a drift und kein pseudo hinterradbremsezuknalldrift
 
Tropic Thunder war doch nich so der Brüller, aber der Rest ist genial!

68216_167943549912123_100000894373527_328345_6380261_n.jpg
 
Nachdem die tägliche Fahrt zur Arbeit in den letzen Tagen eher einem Glücksspiel gleich kam teste ich jetzt mal Winterpellen mit Biss ;)



Eisglatte Radwege sind dann hoffentlich weniger herausfordernd! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten