Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Nico,
das wage ich zu bezweilfeln das man sich jetzt öfters sieht, so wie ich das sehe werde ich in naher Zukunft weniger Zeit haben, da ich Plane einen eigenen Radladen zu eröffnen :D Du solltest den Serviceintervall deiner Gabel mal verkürzen, dann sieht man sich öfters :D

Gruß Gürü.

wäre das dann nur noch alle 4 jahre? :lol:

Wenn ich irgendwo Produkte von Motorex bekommen würde, würde ich das ja selbst alle 6-8 Monate machen, Aber das Zeug ist irgendwie schwer zu bekommen... :(

Das Zeugs habe ich Tonnenweise im Laden :D
Ei dann muss ich im Frühjahr wohl mal bei DIR im Laden vorbei kommen und da bissel was abzwacken... :D
Das letzte Mal haben wir 10W reingemacht, oder? Standart sind 7,5W, oder? War nämlich echt zu frieden mit dem Gabelverhalten...

@THBiker: Ei ich habe versucht das über meine Kontakte zu beziehen. Das man das im Internet für nen Arm und ein Bein bestellen kann ist scho klar... ;)
Außerdem dachte ich da an mehr als 500ml... ;) Daher ist der Preis schon etwas worüber man sich Gedanken machen kann. ;)

Machst du´n geschiss über´n paar Tropfen Öl :eek::lol:;) und die paar Cent!
Wie lautet der Spruch vom Kretze...."willst cool sein oder willst sparen!!!" :eek::eek::lol::lol:

Machst du´n geschiss über´n paar Tropfen Öl :eek::lol:;) und die paar Cent!
Wie lautet der Spruch vom Kretze...."willst cool sein oder willst sparen!!!" :eek::eek::lol::lol:
LOOOL... Klassiker sage ich da nur! ;)
Aber von dem habe ich glaub schon fast 3 Monate nix mehr gehört und bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr gesehen... :confused:

Hab mal meine alten Brocken verbaut:lol:

SDC10200.JPG

SDC10199.JPG

SDC10190.JPG

Das weiss ich nicht mehr genau. In meiner fahre ich sogar W15 auf der Zugstufenseite, da ich meine Gabel mit W7,5 als unterdämft empfand.

grad die marzocchis mit ihren 100000 klicks verstellbarkeit....da 7.5er reinzukippen ist meiner meinung nach sinnfrei bei der zugstufe...kein mensch faehrt ja seine zugstufe offen...dies ja bei 7.5er öl viel zu schnell..ab 10w wirds intressant...damit erreicht man von anfang an einen viel breiteren einstellbereich!

Nunja, mit zäherem Öl hast du aber auch den höheren Verschleiß, sinnvoller wäre es 5er zu nehmen, teilweise empfehlen manche MZ Mitarbeiter sogar 2.5er, dafür aber die Shim-Config zu ändern.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück