Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
face-to-ground schrieb:
das behauptet jeder hersteller von seinem neuen helm :D 'revolutionäres lüftungssystem, superleise, perfekte passform..bla bla bla ' :lol:

Ja mag sein, aber der Helm ist wirklich gut belüftet. Und selbst wenn es war wird darunter, ich lass ihn ja nicht die ganze Zeit aufm Kopf. Oben aufsetzen, unten abnehem, so werde ich das handhaben :)

Daniel

Bumble schrieb:
Servus Nico,
berichte mal ob die Oakley was taugt und beschlagfrei ist, aber bitte erst wenn du sie mal bei Mistwetter getestet hast ;-) such nämlich immer noch ne Brille die nicht anläuft.

Grüßle vom Bumble
Hi Bumble!
Habe diese Brille schon oft in Wildbad aufgehabt. Habe die O-Frame seit monaten von nem Kumpel geliehen, aber will jetzt endlich meine eigene.
Bin aber immer nur bei schönem Wetter in Wildbad gewesen und habe nie Probleme mit Beschlagen gehabt. Hier im Wald ziehe ich die auch nicht auf, sondern dafür habe ich meine Alpina.
Im Vergleich zu der Scott DH Brille ist die Oakley aber um Welten besser. Die Scott beschlägt sogar durch normales Atmen im MX Helm.
Gruß!

nico

hi bumble..
ich hab die brille doch auch :daumen:
die läuft zwar auch mal an wenn du stehen bleibst und schwitzt..aber das tun alle, die einen mehr, die anderen weniger. ich hatte vorher ne axo, die beschlug mehr...
wenn du dir die checken willst, guck mal bei ebay. ichhab die aus england gecheckt, super günstig für 30 euro..
gugg mal hier...

http://cgi.ebay.co.uk/oakley-o-fram...596564839QQcategoryZ74701QQrdZ1QQcmdZViewItem

der Verkäufer ist echt kewl und schnell....kann ich nur empfehlen

cya
Burnz :daumen:

bikeburnz schrieb:
hi bumble..
ich hab die brille doch auch :daumen:
die läuft zwar auch mal an wenn du stehen bleibst und schwitzt..aber das tun alle, die einen mehr, die anderen weniger. ich hatte vorher ne axo, die beschlug mehr...
wenn du dir die checken willst, guck mal bei ebay. ichhab die aus england gecheckt, super günstig für 30 euro..
gugg mal hier...

http://cgi.ebay.co.uk/oakley-o-fram...596564839QQcategoryZ74701QQrdZ1QQcmdZViewItem

der Verkäufer ist echt kewl und schnell....kann ich nur empfehlen

cya
Burnz :daumen:

Das Teil kostet bei HiBike aber auch nur 45 Euro und ich kann mir sogar die Farbe aussuchen :D

Wenn ihr die Brille alle so geil findet werd ich mir die dann wohl mal zu Weihnachten schenken und gleich noch nen 5-er Pack Scheiben dazu. :daumen:

da kannste auch die Farben aussuchen... ;)
aber bestell ruhig bei hibike...
nimm aber nit weiß, die hab ich schon :D

was geht eigentlich zwischen den tagen?? solln wa mal biken zusammen ? wenns wetter passt..

Didgi schrieb:
Ja mag sein, aber der Helm ist wirklich gut belüftet. Und selbst wenn es war wird darunter, ich lass ihn ja nicht die ganze Zeit aufm Kopf. Oben aufsetzen, unten abnehem, so werde ich das handhaben :)

Daniel

ich kann nur von erfahrungen vom moped-fahren reden - is halt alles relativ
wenn du mit 1XX (<-- zensiert :lol: ) ne kurve mitm mopedchen nimmst und ein autofahrer meint, entgegenkommend sein zu müssen kann der helm net gut genug belüftet sein :D

Bumble schrieb:
Das Teil kostet bei HiBike aber auch nur 45 Euro und ich kann mir sogar die Farbe aussuchen :D

Wenn ihr die Brille alle so geil findet werd ich mir die dann wohl mal zu Weihnachten schenken und gleich noch nen 5-er Pack Scheiben dazu. :daumen:
5er Pack Scheiben? Meinst du Abreißvisiere? Die Brille ist nämlich dafür vorgesehen...
Gruß!

nico

die finde ich auch ganz nett, weiß aber nicht was die kostet

voltagexotg_black.jpg

bikeburnz schrieb:
was geht eigentlich zwischen den tagen?? solln wa mal biken zusammen ? wenns wetter passt..

Ich bin auf jeden Fall zwischen Weihnachten und Sylvester in der Pfalz, weiss aber noch net genau wann.

Kannst ja mal`n Vorschlag machen.

is mir wurscht. hab dann urlaub...wollt je nach wetterlage mal nach boppard düsen... wär das was ;)? oder lieber PW trails...?

bikeburnz schrieb:
is mir wurscht. hab dann urlaub...wollt je nach wetterlage mal nach boppard düsen... wär das was ;)? oder lieber PW trails...?

Boppard wär cool, hab aber momentan nur den Downhiller und das Hardtail zur Verfügung.

Wäre wohl auch mit am Start.....hab ja auch Urlaub :daumen:

Ui...vergessen...ich hab ja noch mein Ellbogen :mad: ......muss ich nochmal testen am WE......

Wie ist´n Boppard?? hart??

@bumble: Also Dh ler geht doch, dann nehm ich auch mal mein norco mit, wenn meine feder bis dahin da ist. Nächste woche ginge, ausser donnerstags...Es sollte aber trocken sein, ansonsten fahern wir PW oder?

@TH: kannst ja auch gern mitkommen wenn dein ellbogen hält ;)
@speedbullit: das denk ich auch, deshalb will ich unbedingt mal hin
@Strandi: schönes teil, wurd auch mal zeit den decathlon lenker abzuschrauben :daumen:

@all: :love: :D

bikeburnz schrieb:
@bumble: Also Dh ler geht doch, dann nehm ich auch mal mein norco mit, wenn meine feder bis dahin da ist. Nächste woche ginge, ausser donnerstags...Es sollte aber trocken sein, ansonsten fahern wir PW oder?

Dann halt mer mal ganz unverbindlich den Mittwoch fest, ich geb dir aber nochma Bescheid wenn ich näheres weiss.

schaut richtig spaßig aus.....oh man würd so gern mitkommen.....nur ob das so´ne gute Idee ist :confused: :rolleyes: ......

@strandi
ist in DK Weihnachten früher :eek: :eek: :confused: ....da kannst dich ja zweimal beschenken lassen :eek: ;) :daumen:

Moin!

ich würd ja auch gerne mitkommen, aber meine Chefin hat mich gebucht bis Neujahr.
Im übrigen gibt es in und um Boppard auch schöne Trails, einen müsst ihr unbedingt fahren, ist für mich sogar besser als der Park.
Ins Forum werde ich darüber allerdings nix mehr schreiben...
Ich denke, dass man sogar mit nem DH-Bike ganz gut auf der Straße hochkurbeln kann, in 20 min. ist man oben.

Viel Spaß und hoffentlich bis bald (habt ihr am 2.1. noch frei?).

THBiker schrieb:
schaut richtig spaßig aus.....oh man würd so gern mitkommen.....nur ob das so´ne gute Idee ist :confused: :rolleyes: ......

na wir werden mit Sicherheit noch öfters hinfahren, ich zumindest, wenn besseres Wetter ist.. dann komm lieber mit, wenn du dich wieder 100% fit fühlst, sonst riskierst du zuviel... :daumen:
cya

Hi

Boppard ist schon geil aber bei den vielen Regentagen seid ihr mit dem Pfälzer Wald besser dran denke ich . Im neuen Jahr bin ich auf jedenfall auch wieder mit dabei .

Ciao
Stefan

Didgi schrieb:
Der Aussage schliesse ich mich einfach mal an :daumen:

Daniel
Hui! Das lässt ja hoffen, dass du bald einen neuen Gourmethobel dein eigen nennen darfst. Kinder, was solls den Morgen geben? Vielleicht gar ein M-Pire mit immer noch nicht verfügbarer BMA? Da kenne ich jemanden der "etwas" neidisch wäre... ;) :D

nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück