Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns nicht geht nehm ich die wormser Rheinbrücke
bist willkommenBumble schrieb:@ Onkel Mari:
von mir natürlich auch Glückwunsch zu den neuen Parts, sehr schick das Ganze![]()
P.S. Hast du evntuell noch ne Pennmöglichkeit für den armen Bumble vom 2. uaf den 3. 11. ???![]()
![]()
wenns nicht geht nehm ich die wormser Rheinbrücke
![]()

han schrieb:

Pfalzyeti schrieb:Mein Bock is jetzt auch fertig!Und in Winterberg von mir für gut befunden worden!
Hier mal zwei pics:
Ich find sie passt super ins bike damit kannste mich net mehr beeindrucken...sowat gibbet in dk wie sand am meerhan schrieb:

ich hab gehört das gerade italienische männer unter haarverlust leidenhan schrieb:wie, so Jungs mit Nike Poloshirts und Halbglatzen?![]()
![]()
![]()
![]()
strandi schrieb:ich hab gehört das gerade italienische männer unter haarverlust leiden![]()
ist in dk net so weit verbreitet![]()
strandi schrieb:nochmals n dickes danke an die ganze bande![]()

welche pappnase hat eigentlich behauptet das dass bier alle warhan schrieb:nur Gerüchte strandi, nur Gerüchte.
war mir ein Vergnügen deine Biervorräte zu leeren![]()

Bumble schrieb:Hey Strandi,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag![]()
...er hat heute Geburtseltag 
THBiker schrieb:nicht nachträglich.......er hat heute Geburtseltag
![]()

hehe dankeBumble schrieb:okay ich änders schnell, vielleicht merkt ers nicht![]()

hoffentlich endet die runde heute nicht wieder in einem durchschlag-inferno wie die letzten male...balrog schrieb:ola, auch bei mir mal wieder was neues:
big betty 2.4"
vorne (klebrige gg):
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/197186/cat/500/ppuser/10006
und hinten (harte orc):
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/DSC000841.JPG
die teile werden jetzt gleich mal auf den trails um den weissenstein 'nem praxistest unterzogenhoffentlich endet die runde heute nicht wieder in einem durchschlag-inferno wie die letzten male...
cu, balrog
han schrieb:ich sag nur: 3 an einem Wochenende. gell Bumble![]()
han schrieb:ich sag nur: 3 an einem Wochenende. gell Bumble![]()

balrog schrieb:ha, das is' ja gar nix: hatte letzte woche auf einer tour einen doppel-durchschlag (vorne+hinten) und später nochmal einen am hinterrad...
die fünf touren davor immer jeweils mindestens einen platten.... super nervig
gestern haben die betty's auf jeden fall auch die verblocktesten abschnitte ohne durchschlag weggesteckt und ich muss sagen: top grip
probiere dann nächste woche mal weniger luftdruck aus: bei meinem fliegengewicht sollte auch 1.9bar passen
cu, balrog