Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne das dir so ne nette Dame die Hand hält. da geht doch der Gipfelanstieg von ganz allein :D
1_Christoph.jpg

@ Onkel Mari:

von mir natürlich auch Glückwunsch zu den neuen Parts, sehr schick das Ganze :daumen:

P.S. Hast du evntuell noch ne Pennmöglichkeit für den armen Bumble vom 2. uaf den 3. 11. ??? :D :D :D wenns nicht geht nehm ich die wormser Rheinbrücke ;)

Bumble schrieb:
@ Onkel Mari:

von mir natürlich auch Glückwunsch zu den neuen Parts, sehr schick das Ganze :daumen:

P.S. Hast du evntuell noch ne Pennmöglichkeit für den armen Bumble vom 2. uaf den 3. 11. ??? :D :D :D wenns nicht geht nehm ich die wormser Rheinbrücke ;)
bist willkommen ;)

han schrieb:
ohne das dir so ne nette Dame die Hand hält. da geht doch der Gipfelanstieg von ganz allein :D
1_Christoph.jpg

MAri,

das nächste mal bringst du mich bitte auch zu so´ner hübschen Schwester und net zu so´nem Arzt der gleich mein Bike abrippen will :eek: ;)

han schrieb:
wie, so Jungs mit Nike Poloshirts und Halbglatzen? :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hab gehört das gerade italienische männer unter haarverlust leiden :D
ist in dk net so weit verbreitet ;)
nochmals n dickes danke an die ganze bande :daumen:

han schrieb:
nur Gerüchte strandi, nur Gerüchte.

war mir ein Vergnügen deine Biervorräte zu leeren :D
welche pappnase hat eigentlich behauptet das dass bier alle war :confused:
im kühlschrank waren doch noch 1,5 liter bit :ka:

Hey Strandi,

von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Hat leider aus finanziellen Gründen nicht geklappt. :heul:

Gruß vom bumble

balrog schrieb:
ola, auch bei mir mal wieder was neues:

big betty 2.4"
vorne (klebrige gg):

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/197186/cat/500/ppuser/10006

und hinten (harte orc):

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/DSC000841.JPG

die teile werden jetzt gleich mal auf den trails um den weissenstein 'nem praxistest unterzogen ;) hoffentlich endet die runde heute nicht wieder in einem durchschlag-inferno wie die letzten male...

cu, balrog

Sehr gute Wahl :daumen:

ich fahr die Teile vorne mit 1,9 und hinten mit 2,1 bar, da dürfte dann nix durchschlagen :D

Grüßle vom Bumble

wenn es ust reifen sind? dann wären die pneumatischen verhältnisse ja in ordnung.

aber mit schlauchreifen sind um die 2 bar bei heftigem kantengeklatsche und gedroppse ein wenig mager.

dann lieber vollgummireifen :daumen:

han schrieb:
ich sag nur: 3 an einem Wochenende. gell Bumble :eek:

Genau deshalb hab ich ja auch den Luftdruck dazugeschrieben :D

War vorher immer mit 1,7 vorne und 1,9 hinten unterwegs.

@ El, nöö des klappt schon, die Betty hat vorne sogar mit 1,9 bar einige Abfahrten in Bischofsmais überstanden, nur hinten nehm ich da lieber den Al Mighty :daumen:

han schrieb:
ich sag nur: 3 an einem Wochenende. gell Bumble :eek:

ha, das is' ja gar nix: hatte letzte woche auf einer tour einen doppel-durchschlag (vorne+hinten) und später nochmal einen am hinterrad...
die fünf touren davor immer jeweils mindestens einen platten.... super nervig :mad:

gestern haben die betty's auf jeden fall auch die verblocktesten abschnitte ohne durchschlag weggesteckt und ich muss sagen: top grip :daumen:

probiere dann nächste woche mal weniger luftdruck aus: bei meinem fliegengewicht sollte auch 1.9bar passen ;)

cu, balrog

balrog schrieb:
ha, das is' ja gar nix: hatte letzte woche auf einer tour einen doppel-durchschlag (vorne+hinten) und später nochmal einen am hinterrad...
die fünf touren davor immer jeweils mindestens einen platten.... super nervig :mad:

gestern haben die betty's auf jeden fall auch die verblocktesten abschnitte ohne durchschlag weggesteckt und ich muss sagen: top grip :daumen:

probiere dann nächste woche mal weniger luftdruck aus: bei meinem fliegengewicht sollte auch 1.9bar passen ;)

cu, balrog

Taste dich am besten in kleinen 0,1 Bar Abschnitten an den Ideal-Luftdruck ran :D

Ja die Betty bietet schon nenn echt ordentlichen Grip. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück