Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und im September gibts den dann:D

Anhänge

• Grossmann.jpeg
    Grossmann.jpeg
    15,3 KB · Aufrufe: 45
nach der weihnachtspause liegt mein gewicht bei 86 kg, ein traum wäre 80 kg, aber all die leckeren bíerchen wissen das zu vereiteln

Speedbullit schrieb:
nach der weihnachtspause liegt mein gewicht bei 86 kg, ein traum wäre 80 kg, aber all die leckeren bíerchen wissen das zu vereiteln

80kg finde ich für Dich ja schon fast zu wenig!

Also ich meine ich kenne Dich ja net so gut (und soll auch so bleiben:lol: ) Aber rein von Deiner Statur sind doch 86kg ok?

Speedbullit schrieb:
na endlich mal ein männergewicht :D :daumen:
von der grösse her sind wir uns recht gleich, oder? (1,78m geballtes danish dynamite)

Smaug schrieb:
mit dämpfer oder ohne ;) :) :D

...mit.
so, hab den ganzen mittag geschraubt. jetzt warte ich nur noch auf die sattelstütze und dann kann ich endlich fahren. mein erster eindruck, als ich den rahmen ausgepackt habe war einfach nur: fett! :D

proclimber schrieb:
...mit.
so, hab den ganzen mittag geschraubt. jetzt warte ich nur noch auf die sattelstütze und dann kann ich endlich fahren. mein erster eindruck, als ich den rahmen ausgepackt habe war einfach nur: fett! :D

Wenn die Mühle fertig hast, will ich hier mal ein Foto sehen!

th: auf was für ne mühle wartest du denn???
bilder kommen, wenns fertig is, selbstverständlich. ;)

proclimber schrieb:
th: auf was für ne mühle wartest du denn???
bilder kommen, wenns fertig is, selbstverständlich. ;)

warte auf:

Santa Cruz Chameleon..seit Dezember :mad:
Hope Pro 2 naben....
Syncros DPS felgen.....

den rest hab ich glaub ich schon alles :D

naja...das jahr hat erst angefangen :lol: ;) ...dann bleibts auch länger neu

da würd ich auch auf klühenden kohlen sitzen....aber da haste recht, es bleibt def. länger neu ;)

Bei mir gabs auch mal was Neues. Wenn auch nix fürs Bike...

Siehe Bild...

incl. 19" TFT, Laserdrucker, und TV-Tuner... *freu*

Anhänge

• 9150_rs_new1.jpg
    9150_rs_new1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 31
bis auf den TFT bestimmt nit schlecht.. ;)

is das der Gamer PC von DELL ? kannst ja mal berichten was der so bringt,., würd mich ma interessieren

bikeburnz schrieb:
bis auf den TFT bestimmt nit schlecht.. ;)

is das der Gamer PC von DELL ? kannst ja mal berichten was der so bringt,., würd mich ma interessieren
na ist nicht der XPS... der war mir ne gute Runde zu teuer. Es handelt sich um ein mittelpreisiges Angebot.

Aber hätte mich auch gewundert wenn hier mal etwas ohne Vorbehalt für gut befunden werden würde... ;) :D

hehe...nee is doch schön... ich hätt auch gern nen neuen pc..zumindest ne neue Graka.... und n bissl Ram...

hab mich dazu durchgerungen in DK ein auto zu kaufen...für den preis hätte ich in D cabrio fahren können :rolleyes:
suzu1.jpg

suzu2.jpg

somit steht aber den roadtrips nach schweden nix mehr im wege :daumen: :D

Wer iss denn Bill Basen ????

Iss das der Bill Gates von Dänemark ???? :D

Schön muss ein Auto net sein, aber sowas iss ja schon hart an der Grenze :lol: :lol: :lol:

Net Bös sein Strandi :D

Nicht traurig sein strandi, wenn du mal groß bist bekommste auch mal nen richtiges Auto...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück