Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedbullit schrieb:nach der weihnachtspause liegt mein gewicht bei 86 kg, ein traum wäre 80 kg, aber all die leckeren bíerchen wissen das zu vereiteln
) Aber rein von Deiner Statur sind doch 86kg ok?na endlich mal ein männergewichtSpeedbullit schrieb:nach der weihnachtspause liegt mein gewicht bei 86 kg, ein traum wäre 80 kg, aber all die leckeren bíerchen wissen das zu vereiteln
strandi schrieb:na endlich mal ein männergewicht![]()
![]()
von der grösse her sind wir uns recht gleich, oder? (1,78m geballtes danish dynamite)
Smaug schrieb:mit dämpfer oder ohne![]()
![]()
![]()

proclimber schrieb:...mit.
so, hab den ganzen mittag geschraubt. jetzt warte ich nur noch auf die sattelstütze und dann kann ich endlich fahren. mein erster eindruck, als ich den rahmen ausgepackt habe war einfach nur: fett!![]()

Smaug schrieb:dankeschön
@ eL
wann warst du denn da letzte mal gescheit biken![]()
proclimber schrieb:th: auf was für ne mühle wartest du denn???
bilder kommen, wenns fertig is, selbstverständlich.![]()
...dann bleibts auch länger neu
na ist nicht der XPS... der war mir ne gute Runde zu teuer. Es handelt sich um ein mittelpreisiges Angebot.bikeburnz schrieb:bis auf den TFT bestimmt nit schlecht..
is das der Gamer PC von DELL ? kannst ja mal berichten was der so bringt,., würd mich ma interessieren

dafür billig in versicherung und steuermtb_nico schrieb:Hübsch isses ja net wirklich...![]()
banker denken immer ökonomisch

ich bring ihn gleich wieder zurückbikeburnz schrieb:sorry strandi ..aber HÄßßßßßLICHHHHHH![]()