Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THBiker schrieb:Ich empfehle MAXXIS Advantage für den PW!!![]()
strandi schrieb:ehrlich? bist der erste der darüber meckert...sonst nur gutes gehört
hab mir soeben diese hier bestellt![]()
bikeburnz schrieb:und teuerstenoder??
bikeburnz schrieb:und teuerstenoder??
Bumble schrieb:Schon gefahren ??? oder warum empfiehlst du den ???
THBiker schrieb:ahja könnt ich den sonst empfehlen Bumble![]()
![]()
......also vom hören sagen empfehle ich nix.....das solltest du wissen
![]()
hab die auf der Sau drauf und bin zufrieden!! Leichter als der Minion und doch mehr als genug Grip...nur am Anfang hatte ich´n bissl Probleme weil zu viel Luft drin![]()
und was für problemeproclimber schrieb:
mtb_nico schrieb:Man lese genau und dann erkennt man das ich keinen Fat Albert wegen meinem schweren Hinterrad fahren kann... F=m*a...
Pfalzyeti schrieb:Also eigentlich war´s net auf Dich gemünzt, sondern allgemein gehalten!
Aber wo wir schon mal dabei sind, denke ich dass das besagte Laufrad von meinem Kumpel auch net wirklich viel leichter ist! Und bei dem funzt es ja! Es mag ebenfalls sein, dass es physikalisch net funktioniert, aber die Realität sieht halt manchmal doch anders aus!
Bumble schrieb:Ich frage weil ich mir den in der Drahtausführung bestellt hatte und der entgegen der Herstellerangabe knapp 1000gr gewogen hat![]()
Hab den gleich wieder umgetauscht und mir jetzt für`s Hardtail die Faltversion mit knapp 800gr geholt und bin recht zufrieden,war aber noch nicht so arg viel unterwegs mit dem Reifen.![]()
Hehe... am besten nen Racing Ralph. Dann kannste im Wald durchgehend schieben oder darfst nur noch auf der Straße fahren... und bloß kein Bordstein schlecht erwischen...Flugrost schrieb:1715g+677g+ca150g=ca2542g ... da würd ich mir dreimal überlegen, wieviel Tonnen Gummi ich da drauf tu ...
nennt sich galgenhumorel Zimbo schrieb:...Rutsching Ralph am Heck, Rohloff raus wegen Leichtbau und dann
"The Fast and the Furious 28 - Pfälzerwald Drift"
...wo nehm ich eigentlich noch den Humor her, bei meiner aktuellen Situation?![]()
![]()
Hast du dein Radel zerstört? Wenn ja... BILDER!!!!el Zimbo schrieb:...wo nehm ich eigentlich noch den Humor her, bei meiner aktuellen Situation?![]()
![]()