Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedbullit schrieb:
bei der pfalz tour war ich nicht dabei, das könnte der burnz gewesen sein. war am sa den halben tag im slopstyle, da ich mir morgens die hinterradbremse zerstört habe.

schwarzes Trikot? ....woher weißt du dann daß ich in Winterberg war...:confused: (BND?:eek: ) :lol:

marc schrieb:
Dann warst Du der Pfälzer Biker. Matz hatte mir gesagt daß jemand von der "Pfalz-Tour" auch da sei. Hatten wir "uns" (Matz,Boris&Ich) nicht an der Drop-Zone beim Slopestyle Dingens getroffen wo du dann auf die große Box rauf bist?? Dann kann ich mich an dich erinnern.
Meiner einer:

Das ist schon vereinsverdächtig und ab zwei Personen kann man glaub nen e.V. machen,oder?;)
Senioren-Bikepark "Waldfrieden" mit Arthrosegerechten Obstacles....ich bin dabei:daumen:

äh jo das war ich .... :)

@zimbo: Norco kann ich nur empfehlen..sehr stabil.. und ryan leech fährt auch eins...vielleicht gehste ja dann auch so ab..

strandi schrieb:
hab grad ma ein paar kritiken dazu gelesen...hört sich spitze an :daumen:
allerdings finde ich die nur in nem dänischen shop zu nem recht hohen preis (ca. 335 EUR) http://www.computercity.dk/index.aspx?Identifier=DK34092
ist das hier der nachfolger :confused:
http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?cPath=1_28_52&products_id=4594

Keine Ahnung wie der Nachfolger heisst, für die W5 hab ich vor nem Jahr 260Euro bezahlt und im Frühjahr gabs die schon für 220 Euro, weil sie anscheinend ausläuft.

Wie gesagt, darfst im Urlaub gerne mal ausgiebig testen, das Teil löst extrem schnell aus und macht sogar super Bike-Bilder weil sich alles mögliche einstellen läßt. ( jetzt müsste ichs nur noch können :D )

Hier mal ein Beipiel was ich letzten Sommer im Tiergarten mit bisserl rumbastlerei geknippst hab:

Hannes-Northshore.JPG

Habe auch etwas Neues... ne Brille... Nach 22 Jahren ist mir, dank des Tafelanschriebs in Thermodynamik, aufgefallen, dass ich kurzsichtig bin...

Nachtrag: @proclimber: Singlespeed und Kasette? Da gibts doch Adapter für...

Anhänge

• Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 19
mtb_nico schrieb:
Habe auch etwas Neues... ne Brille... Nach 22 Jahren ist mir, dank des Tafelanschriebs in Thermodynamik, aufgefallen, dass ich kurzsichtig bin...

Nachtrag: @proclimber: Singlespeed und Kasette? Da gibts doch Adapter für...
willst wohl auf deine alten tage noch gebildet aussehen :D

den adapter hab ich! Ich will nur noch ne Schaltung dranbauen und desshalb is schon die Kasette drauf! ;)

Hi Leute

mal so ne Frage an die „Experrten“ ;)
was haltet ihr denn von den neuen Luftgabeln im Fr und DH Bereich??? Im speziellen denke ich da an die neue 66 (Modell 2007) oder die Rock Shox Totem! Was mir an diesen Gabel gefällt, ist, dass man sie stufenlos zwischen ~140mm und 180mm einstellen kann und somit den Federweg optimal an sein Bike anpassen kann!!!
Was Dämpfer angeht bin ich ja etwas skeptisch, was allerdings nur in Vorurteilen beruht! Ich werde wahrscheinlich auch immer wieder einen Stahlfederdämpfer ins Bike einbauen…ok vlt ne Titanfeder

Wie schaut´s denn mit dem Ansprechverhalten er Luftgabeln aus? Angeblich sollen die ja so gut sein wie die stahlgefederten :ka: und wie ist die Haltbarkeit bzw der Wartungsaufwand gegenüber Stahlfeder-Gabel!

Wer hat da den direkten vergleich??

Dann haut mal in die Tasten und lasst mich an eurem Wissen teilhaben :daumen:

Die Boxxerworldcup soll sehr gut sein. Ich persönlich bin auch noch etwas voreingenommen gegen luftdämpfung, aber wird wohl die zukunft sein.

Ok dann steh ich mit der Meinung nicht ganz alleine da ;) ….schon schlimm wenn man ne so große Auswahl hat!!
Dann noch ne Frage…welche Gabel würdet ihr in ein Intense 6.6 (hat hinten 170mm VPP) machen :ka: ich tendiere halt zu einer 170mm Forke, da die aber nächste Saison alle auf 180mm an
wachsen muss ich die halt nehmen….die Frage ist, ob das passt!!! Strandi ich mach dir jetzt Konkurrenz…ich hab noch soo viel Zeit….da kann man viele Fragen stellen:lol:

THBiker schrieb:
Ok dann steh ich mit der Meinung nicht ganz alleine da ;) ….schon schlimm wenn man ne so große Auswahl hat!!
Dann noch ne Frage…welche Gabel würdet ihr in ein Intense 6.6 (hat hinten 170mm VPP) machen :ka: ich tendiere halt zu einer 170mm Forke, da die aber nächste Saison alle auf 180mm an
wachsen muss ich die halt nehmen….die Frage ist, ob das passt!!! Strandi ich mach dir jetzt Konkurrenz…ich hab noch soo viel Zeit….da kann man viele Fragen stellen:lol:
boah das is hier die schlachplatte...geh in den kaufberatungsthread!!! :lol:
nimm doch auch die 66 :daumen:

THBiker schrieb:

warum soll das nicht passen ?

Klar passt 180 vorne und 170 hinten, kommt ja nicht speziell auf den Federweg , sondern auf die Geo und den Lenkwinkel an.

marc schrieb:
wann kommt denn das kleine schwarz-weiße?:D
tja das is die preisfrage :D hab eben nochmal bei der post randale gemacht. das eine paket (mit rahmen etc) soll heute ausgeliefert werden im laufe des tages. die laufräder kann ich wohl morgen früh 8 uhr im postcenter abholen.
morgen nachmittag 16.30 gehts dann nach deutschland :lol:
oh man wenn ich das gewusst hätte das es sich so stark verzögert hätte ich es an meine eltern in celle schicken lassen :rolleyes:

achja: es ist nicht schwarz-weiss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück