Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikeburnz schrieb:
Lass die Finger von Canyon.. halten nicht und dauern ewig bis sie kommen... frag mal karsten :D
der hat ja gleich ein falschen bike für sein einsatgebiet gekauft und dann noch sol lange dauf warten müssen.
für eine reine cc-schüssel fragst besser den kleme, da könne wir doch garnicht mitreden...oder den eL... oder das mietzekätzchen

han schrieb:
.
für eine reine cc-schüssel fragst besser den kleme, da könne wir doch garnicht mitreden...oder den eL... oder das mietzekätzchen

ja genau ... frag mich

fakt iss das du dir mit so ner gummischüssel den fahrstil versaust.. aber spielt wohl keine rolle.

canyon würd ich mein lebtag nich kaufen..... und die printe von .... naja vergiss es.

ordentlicher CC rahmen (stahl wäre schön und ewighaltbar) "rotor" oder "on one" und wenn es denn sein muss halt auch in alu :rolleyes: nur bloß kein scandium..... dat is wie brotteig

der von airborne sieht sehr elegannt aus... oder nen commencal :daumen:

schau nur das die dich nicht verarschen bei der oberrohrlänge!!! die meisten rahmen sind zwar Hoch.... aber viel zu kurz. so spart man rahmengewicht

so dann brauchste eigentlich nur leichte laufräder (xt mit x 717) leichte scheibenbremse hope mini 165/145 (natürlich die alte von ebay) und ne leichte luftgabel funzt. Duke race vieleicht.

den rest nach belieben shima oder sram... was du willst.
fertig iss die CC trainingsbude.
und wenn de damit deine trails auch runter kommst....DANN kannste wirklich fahren

ende der durchsage

eL

sag mal flieggitter mit der kiste die du da gepostet hast kann man ja den megavalance fahren und nicht mal verlieren ;-)

moinsen!
danke erstmal für die ganzen hinweise.
also ausgangslage ist folgende:
- ich habe ein cc-hardtail
- ich kann fahren :D
habe mir gerade einen laufradsatz billig geschossen für scheibenbremse. jetzt überlege ich halt ob es sinn macht viel geld für ne bremse und ne neue schaltgruppe auszugeben oder ob ich net lieber gleich n komplettrad kaufen soll. mit dem rahmen an sich bin ich zufrieden :daumen:

da scheint ihr ja noch halbwegs vernünftiges Wetter gehabt zu haben :daumen: …dann steht ja Kitties Karriere als DH-Queen nix mehr im Weg

Naja, mit Protectis und Fox-Shirt sieht man eben nicht mal den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein...
Ach übrigens:

MEIN NEUER RAHMEN IST DA!!! :love: :D :hüpf: :daumen: :anbet:

...und die Decals sind nicht silbergrau, sondern schwarz - ist wahrscheinlich das Vorjahresmodell, sieht aber besser aus!
Wenn ihr also was rotes an euch vorbeiflitzen seht, dann war ich das...:D
Bilder gibbet dann wenn's ferdisch is.

...DMR, RMX - wo ist da der Unterschied?
Das bissel Federweg und das Material kammer vernachlässigen, sind beides Fahrräder :lol:
Gratulation zum neuen RMX - wenigstens geht das Kantenklatschen bei dir net so ins Kreuz :D

Hallo!

Bevor Du in einen unruhigen Schlaf fällst:

Hab mich auf Dein neuen Rahmen bezogen vom el Zimdo: Ich habe mir auch einen neuen Rahmen gekauft (ne eigentlich ein komplett neues Bike:) ), ein RMX!

Hoffe das ist jetzt verständlicher :confused:

Vielen Dank;) !

Dir natürlich auch Gratulation:) !

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich den Unterschied auch net, für mich heißt DMR Dauermietrechnung?????? :lol:

Hatte grad mal voll Bock ein bißchen zu chatten, weil ich gesehen hab dass Du online bist! Hock grad total gelangweilt auf meiner Arbeit, weil im Moment net viel zu tun ist und dachte, ist ja cool ein paar nette Leute kennenzulernen :D

GaLaXy schrieb:
Hallo!

Bevor Du in einen unruhigen Schlaf fällst:

Hab mich auf Dein neuen Rahmen bezogen vom el Zimdo: Ich habe mir auch einen neuen Rahmen gekauft (ne eigentlich ein komplett neues Bike:) ), ein RMX!

Hoffe das ist jetzt verständlicher :confused:

... was für einen Rahmen hast Du dir nochmal besorgt? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück