Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rahmen sieht wie der von NOX Cycles aus.
Joah... das Sattelrohr... Am Steuerrohr unterscheiden sie sich aber doch ein bisschen. Die airodynamische Form des Sattelrohres habe ich auch schon bei anderen Rahmen gesehen. Das Rohr scheint wohl in Taiwan in irgendeinem Regal auf Vorrat zu liegen. ;)

gibts leider nur noch in s und m :(

und selbst die sind nicht lieferbar, wie sich dann beim öffnen des zugesendeten pakets herausstellte :mad:
was eine verar***ung :kotz:

für mich eindeutig ein lockangebot.... lieferbarkeitsanzeige steht jetzt noch auf grün für die größen! rückfragen bleiben unbeantwortet :confused:

alla hopp, hab dann einfach die ganze ware zurückgeschickt, mit mir verdienen sie kein geld mehr!

cu, balrog

richtig soo

es werden noch wetten angenommen ob hibike mir mein kram liefert oder nicht.

10 zu 1 das nicht geliefert wird.

eL

und selbst die sind nicht lieferbar, wie sich dann beim öffnen des zugesendeten pakets herausstellte :mad:
was eine verar***ung :kotz:

für mich eindeutig ein lockangebot.... lieferbarkeitsanzeige steht jetzt noch auf grün für die größen! rückfragen bleiben unbeantwortet :confused:
Oha! Na dann erübrigt sich meine Frage... gibts halt keine neuen Handschuhe :rolleyes:

Mein Ghost wird jetzt mal endlich aufgepeppt. Nachdem ich meine alten Shimpanso PD-M424 das zeitliche gesegnet haben, kommt mal was neues dran...
CIMG1113.JPG

@El
zu spät gelesen...aber 5-10 gibts :D
grad welche mitgenommen :daumen:
f0017092_18551994.jpg

und das in kurzarm
big_CanuckJersey-Large.jpg

und das noch
med.jpg

und zum schluss
439105.jpg

oh danke das du mir gleich welche mitgebracht hast ;) und wo du wieder herweißt welche größe ich brauche :rolleyes:

wenn hibike die botten im laden stehen hat! wieso verkaufen se mir die nicht????

:confused:

oh danke das du mir gleich welche mitgebracht hast ;) und wo du wieder herweißt welche größe ich brauche :rolleyes:

wenn hibike die botten im laden stehen hat! wieso verkaufen se mir die nicht????

:confused:

also 42 und 42,5 waren auf jeden Fall da...43 war ausverkauft! den rest :ka:
wir können ja demnächst mal einen Ausflug zu HiBike machen :lol: brauch bestimmt auch bald wieder was:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück