Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen DIR war ich grad im RR Forum...
Joah... das Sattelrohr... Am Steuerrohr unterscheiden sie sich aber doch ein bisschen. Die airodynamische Form des Sattelrohres habe ich auch schon bei anderen Rahmen gesehen. Das Rohr scheint wohl in Taiwan in irgendeinem Regal auf Vorrat zu liegen.Der Rahmen sieht wie der von NOX Cycles aus.
Wow, geiler Preis!von mr. burnz inspiriert und bei nem preis von eur 15bei www.doublexstore.de konnt ich nicht wiederstehen:
gibts leider nur noch in s und m![]()
richtig soo
es werden noch wetten angenommen ob hibike mir mein kram liefert oder nicht.
10 zu 1 das nicht geliefert wird.
eL
richtig soo
es werden noch wetten angenommen ob hibike mir mein kram liefert oder nicht.
10 zu 1 das nicht geliefert wird.
eL
Oha! Na dann erübrigt sich meine Frage... gibts halt keine neuen Handschuheund selbst die sind nicht lieferbar, wie sich dann beim öffnen des zugesendeten pakets herausstellte![]()
was eine verar***ung :kotz:
für mich eindeutig ein lockangebot.... lieferbarkeitsanzeige steht jetzt noch auf grün für die größen! rückfragen bleiben unbeantwortet![]()
na dann frag mal nach tenfive schuhen und raceface protectorenkombi leg/elbow
viel glück
oh danke das du mir gleich welche mitgebracht hastund wo du wieder herweißt welche größe ich brauche
![]()
wenn hibike die botten im laden stehen hat! wieso verkaufen se mir die nicht????
![]()