Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterpedal (oder für länger?)

Nimm die nur, wenn die Pins austauschbar sind... ich hatte die anderen von Truvativ ohne schraubbare Pins. die sind aalglatt und taugen nix...

Außerdem wäre doch für dich das hier momentan sinnvoller oder?
kinder_emeukal_zf_zfr.jpg

ich wohn zwar nicht in der Pfalz aber fahren tu ich da öfter mal. Deshalb nehme ich mir die Freiheit mein Winterbike hier vorzustellen:
Zonenschein_seite.jpg

seehr geil:daumen: ich seh du hast Geschmack...genau die Farbe 2008 getroffen. Darüberhinaus ist es voll winter/matschtauglich weil rohloff:daumen: wenn es aber deinem Nomad etwas langweilig wird, führe ich es gerne gassi:D

Muss ehrlich sagen, dass es mir nicht so gefällt. Liegt aber an der Farbe. Orange, Farbe 2008, erinnert mich immer an Obst. Sieht aber sehr stabil aus mit dem fetten Sattelrohr. Aber einen Fat Albert :confused: Das kannst du doch besser.;)

Ich werde bei meinem derzeit laufenden Winterprojekt die Rohloff auch noch weg lassen. Basis ist ein GT-Rahmen. Orange ist der natürlich nicht :D.

...genau die Farbe 2008 getroffen.
Dazu muss ich einwerfen, dass ich das Bike schon bestellt hatte, als ihr die Farbe für 2008 ausgesucht habt.:rolleyes:
Orange erinnert mich immer an Obst.
Banane?
ossi-banane.jpg

Ach nee, die is ja grün.
Aber einen Fat Albert :confused: Das kannst du doch besser.;)
Das hat 130mm Federweg also ein A l l - M o u n t a i n. Da braucht man keine Betties für. In der Pfalz sowieso nicht. Außerdem passt die Dicke nicht in den Hinterbau.

Typisch Zonenschein! DICKES SITZROHR! :) ;)
Bei Rohren ist es ausnahmsweise mal so, dass der Durchmesser entscheidet! ;)

Wünsche dir viel Spass damit,... hoffentlich auch mit der Rohloff, mit der hatte ich den nämlich nicht...

@ Don Stefano: Ich steh zwar eigentlich nicht so auf Zonenschein und mag Rohloff auch absolut nicht, aber irgendwie find ich das Teil trotzdem echt geil! :daumen:

gefällt mir! sehr schön!
Jetzt warte ich nur noch auf eL, welcher wieder behauptet die Trendfarbe 2007/07 sei orange....
Auf sowas wie farbliche Trends geb ich eh nicht viel. Anfangs hat mir das Weiß auch nicht so gefallen (ich mag eigentlich eher dunkle Farben), aber aufgebaut find ichs doch sehr chic :)

Schließ mich da Optimizer an. Geiles Bike mit netten Teilen ;) . Wie fährt es sich?
Ich bin bisher nur ein paar kurze Ausritte gefahren, bei denen ich meist mit sehr nassem Boden zu kämpfen hatte, bei uns im Wald ist ja z. Z. Land unter. :( Aber das was ich schon testen konnte gefällt mir sehr gut, schön wendig und agil. Ich muss mich nur noch etwas an den Federweg gewöhnen was Sachen wie Bunnyhop oder Vorderrad hochziehen angeht, bin eine absolute Motorik-Koriphähe :rolleyes:

sehr chic dein duncan:daumen: bei dem vielen weiß würde ich nach jeder ausfahrt in putzwahn verfallen:rolleyes: hoffentlich kannst du dich beherrschen:D
viel spaß damit:wink:

Hab ich schon gesagt, dass es mir gut gefällt? Wann fahren wir mal zusammen? Dass ich es testen kann :D
Hehe, schauen wir mal, was sich einrichten lässt ;) Aber z. Z. wäre ich froh, wenn ich es selbst mal richtig fahren könnte :rolleyes: entweder keine Zeit oder Mistwetter.

sehr chic dein duncan:daumen: bei dem vielen weiß würde ich nach jeder ausfahrt in putzwahn verfallen:rolleyes: hoffentlich kannst du dich beherrschen:D
viel spaß damit:wink:
Och, am Bike bin ich eigentlich nicht sooo der Putzteufel (war zu den krassen Zeiten meines Auto-Fanatismus schlimmer) aber durch das weiß und die schicken schwarzen Hochglanzteile am Cockpit wird man schon leicht mal dazu verleitet ;)

Das Beik gefällt mir gut - trotz der "altmodischen" Farbe.
Wie beim Computer - kaum gekauft, schon veraltet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück