Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sram kenn ich jetzt net (auch net die am rr). die unterschiede zwischen den campas und der shimano sind eigentlich schnell erklärt:
shimano schaltet leichter, weicher, die hebel sind anders positioniert und die griffe (handposition) sind ein wenig anders gestaltet.
die campa schaltet etwas 'knackiger', also härter, du kannst gänge 'überspringen'.

ich finde die griffe von campa etwas besser für mich, aber eigentlich sind die unterschiede marginal.

der strandinator hat ein neues spielzeug :love:

wurde doch ein specialized allez pro mit ultegra gruppe, mavic aksium lrs und feinen ritchey und truvativ parts :daumen:

wie viel Ferderweg? :D

hat sogar tatsächlich "stossdämpfer" :lol: in der gabel und den sitzstreben sind so art elastomere eingebaut die die stösse absorbieren sollen :eek:
fährt sich echt gut :love: eben ne kleine runde (26km / 23er schnitt) gefahren...ja ich weiss...is langsam...aber dafür das ich die knie erst wieder aufbauen muss und ausdrücklich "berg-verbot" habe bis die knie wieder belastbar sind bin ich zufrieden :)

Cooles Teil und für Deine Knie bestimmt das richtige Spielzeug!!! Viel Spaß damit ;)

Sinus

strandi du bist pervers

echt ey

stehn die kleinen däninnen auf sowas oder warum gibst du dich der strassenschwuchtelei so derart hin?

der strandinator hat ein neues spielzeug :love:

wurde doch ein specialized allez pro mit ultegra gruppe, mavic aksium lrs und feinen ritchey und truvativ parts :daumen:

Hey Strandi,

seeehr feines Teil :daumen:

Wenn ich genug Kohle hätt würd ich mir auch ein RR zulegen, ist einfach geil. Aber jetzt erst die neue Bremse gekauft, da muss ich noch ein bissel sparen :)

Aber ich wünsch dir viel Spass mit deinem RR :daumen:

Ach noch was, was wiegt es denn und was hast du bezahlt?

Daniel

Hey Strandi,

seeehr feines Teil :daumen:

Wenn ich genug Kohle hätt würd ich mir auch ein RR zulegen, ist einfach geil. Aber jetzt erst die neue Bremse gekauft, da muss ich noch ein bissel sparen :)

Aber ich wünsch dir viel Spass mit deinem RR :daumen:

Ach noch was, was wiegt es denn und was hast du bezahlt?

Daniel

Moin Didgi
Hab eben mal mit meiner Personenwage gemessen :D Liegt bei rund 9kg all inclusive.
Das Radel "pur" hat ca. 1475 eur gekostet. Dazu kamen dann noch Flaschenhalter, Satteltasche etc.
Werd gleich nochmal ne kleine Runde drehen ;) Hab gehört nächstes Jahr im März RR-Woche auf Malle :D

zu den farben hat man schon in den 80er gekotzt

wie hoch ist bitte dein schmerzempfinden? und lass dich nicht von der stylepolizei erwischen

übelübelübel

ich find die farben cool..bis auf die griffe..die sind einfach too much....dann lieber noch paar dezente goldene sachen dran

zu den farben hat man schon in den 80er gekotzt

wie hoch ist bitte dein schmerzempfinden? und lass dich nicht von der stylepolizei erwischen

übelübelübel

Seit dieser Woche sehr hoch... bin auf Ibuprofen 600..... aber daran kanns nicht liegen, die Teile waren alle vorher schon geordert :D

Was die Frbigkeit angeht bin ich aber selbst noch am grübeln weil die Gabel von der Farbe leider nicht so ganz wie die Decals geworden sind. Mal sehen was mir noch einfällt. Aber auf jeden Fall wird es krätzig bleiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück