Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nächstes Jahr die "Joplin 4" rauskommt, kommt die rein!Für NUR bergab reicht sie doch![]()
@guru: und da deine Freundin ja schon nicht als Fotografin taugt, kann sie ja aufräumen.... oder es gibt "paaranhals"Du musst Deine Bude mal wieder aufräumen (lassen).![]()
Geile Teile, die Thor-Gloves!und neue handschuhe weil die alten mehr löcher als ein schweizer käse hatten
Lecker!!Darf ich vorstellen:
[BILD]
![]()
Ist das von der Pfalz-Tour in deinen Besitz übergegangen, oder ist das ein neues?mein neues
Nicolai Helius AM
Ist das von der Pfalz-Tour in deinen Besitz übergegangen, oder ist das ein neues?Sehr schönes Fahrzeug jedenfalls!
Nein, das is des von der Palz Tour, aber jetzt ist es amtlich
alla.
Du warst in der Pfalz
By the Way: Schönes Radl
Iss das ne `Pack den WOTAN aus` ???
Haste die mal gewogen ?
Wie ich sehe stehst du jetzt voll auf die Königin![]()
Eieiei... Schäää Radel Guru!Wirste bestimmt viel Spass mit haben und vielleicht sieht man sich ja nu mal häufiger und nicht nur alle 5 Jahre beim Gabelservice!
![]()
Wenn Du dann mit Deinem eigenen Laden ein grosses Vermögen gemacht hast, kommst Du am besten zu mir. Ich helfe Dir dann daraus ein kleines zu machen![]()
Ich hoffe nur, dass seine Spämkraft dadurch nicht nachlässt!