Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neues :love:

Nicolai Helius AM
Federweg 16cm vorne 16cm hinten
größe M
Farbe raw
Gewicht 16kg

Bilder hat meine Freundin gemacht :daumen:, nein, sie ist keine Fotografin :p

und neue handschuhe weil die alten mehr löcher als ein schweizer käse hatten
Geile Teile, die Thor-Gloves! :daumen:

Darf ich vorstellen:
[BILD]
:love::love::love::love::love:
Lecker!! :daumen: Will auch...! Hab am WE wenigstens mal ein wenig dran geschraubt (paar Sachen ausprobiert). Dabei hab ich festgestellt, dass der Rahmen ein 73er Tretlager hat - ist ja eigentlich nicht schlimm, aber meine RatzeFatze Kurbel verträgt sich nicht mit 73er Tretlager und KeFü :heul: Zum Glück ist noch ein Rad vorhanden, mit dem ich die Kurbel tauschen kann (Hone).
Zur Sattelstütze: ich hab grad ne 410er Thomson geordert ;)

mein neues :love:

Nicolai Helius AM
Ist das von der Pfalz-Tour in deinen Besitz übergegangen, oder ist das ein neues? :eek: Sehr schönes Fahrzeug jedenfalls!

Eieiei... Schäää Radel Guru! :) Wirste bestimmt viel Spass mit haben und vielleicht sieht man sich ja nu mal häufiger und nicht nur alle 5 Jahre beim Gabelservice! ;)

Du warst in der Pfalz :eek:

By the Way: Schönes Radl :daumen:
Iss das ne `Pack den WOTAN aus` ???
Haste die mal gewogen ?

Wie ich sehe stehst du jetzt voll auf die Königin ;)

Hi Bumble,
gewogen habe ich meine(n) Wotan noch nicht :D und die Rubber Maid is voll pervers
la.gif

Eieiei... Schäää Radel Guru! :) Wirste bestimmt viel Spass mit haben und vielleicht sieht man sich ja nu mal häufiger und nicht nur alle 5 Jahre beim Gabelservice! ;)

Hi Nico,
das wage ich zu bezweilfeln das man sich jetzt öfters sieht, so wie ich das sehe werde ich in naher Zukunft weniger Zeit haben, da ich Plane einen eigenen Radladen zu eröffnen :D Du solltest den Serviceintervall deiner Gabel mal verkürzen, dann sieht man sich öfters :D

Gruß Gürü.

Wenn Du dann mit Deinem eigenen Laden ein grosses Vermögen gemacht hast, kommst Du am besten zu mir. Ich helfe Dir dann daraus ein kleines zu machen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück