Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico, wenn du das machst, siehst du zusätzlich noch wie eine Sonnenbankschwuchtel aus. Dagegen ist Bumbles Abneigung gegen Schmalreifenfahrer mit ungeklärter sexueller Präferenz ein laues Lüftchen.
Eigentlich heißt es doch "Immer auf die Kleinen", oder? Aber das kann ja irgendwie nicht sein. Bin ja immerhin 1,89m groß!? :lol:

Ich fahr den engen Fummel eh schon teilweise beim Biken... :)
Insofern is das keine soo große Umstellung. Aber ich muss jetzt die Protektoren weglassen...sieht sonst bisschen arg dämlich aus.

Aber ich muss jetzt die Protektoren weglassen...sieht sonst bisschen arg dämlich aus.

Ach Quatsch :D

Meine erste Begegnung mit Nico vor 5 Jahren oder so hat mich auch zuerst etwas schockiert. :eek:

Knallenge Schwulettenhose mit angelegten Schienbein/Knie-Protektoren ;)

Was war das damals ??? TSG ???

Augenkrebs hoch zehn ;)

Das waren noch Zeiten :)
Strandi war noch dick und trug noch den Nightmare-Helm ;-)

Die Schoner hat der Nico immer noch, die Schwulettenhose dank EBAY irgend so ein anderer Hinterlader :)

dick???? stramme waden nennt man das :D
hehe der helm war aber echt kult! und hat mich vor dem einen oder anderen nightmare bewahrt ;)

Werd ich jetzt geschlagen wenn ich verrate dass ich die gleichen Protektoren in schwarz hab und die ebenfalls über die Schwulettenhosen drüber ziehe?
Allerdings nur zum runterfahren, und dann kommt das hier:

als Sichtschutz für die Oberschenkel drüber. Sieht dann fast aus wie die weite Short im Sommer, is aber schön warm drunter... :)

Eure Rennrad/Lycra = rosarot - Diskussion hat ja gewissen Unterhaltungswert...

Wer das nie richtig gemacht hat, kann die Härte auch nicht verstehen...

Eure Rennrad/Lycra = rosarot - Diskussion hat ja gewissen Unterhaltungswert...

Wer das nie richtig gemacht hat, kann die Härte auch nicht verstehen...

Ich kanns verstehn auch wenn ich nie richtig hart mitgemacht habe :)

Mein RENNRAD hatte keinen Schweineschwanzlenker :eek: und wog trotzdem unter 9 Kilo :love:

Trotzdem war es schwul und wurde verkauft ;)

semischwul :D
sieht jetzt hier schlimmer aus als es in echt is... aber wehe ich werd gedisst wenn man sich mal aufm Eckkopf, Kalmit oder sonstwo sieht...
Im Sommer werden eh wieder die weiten Shorts gefahren :)

Fotomontage oder Gardasee ????

Sei ehrlich ???

Musstest dir letztes Jahr kein Jäckchen kaufen weil es geregnet hat ???

Sorry wenn ich gehässig bin, iss net bös gemeint :)

keine fotomontage, sondern wirklich sonnenschein & strandi gleichzeitig am lago ;) und nein, musste mir kein jäckchen kaufen...nur ein überteuertes und übelschmeckendes power-pülverchen weil meins im bikekoffer verstreut war :rolleyes:

keine fotomontage, sondern wirklich sonnenschein & strandi gleichzeitig am lago ;) und nein, musste mir kein jäckchen kaufen...nur ein überteuertes und übelschmeckendes power-pülverchen weil meins im bikekoffer verstreut war :rolleyes:

Warum taugen deine Knie eigentllich net mehr für Downhill ??? :heul:

Finale wär klasse gewesen :heul:

Schade :(

Mein RENNRAD hatte keinen Schweineschwanzlenker :eek: und wog trotzdem unter 9 Kilo
Genau diesen Bretzel-Lenker find ich an den Teilen auch am schlimmsten! *bäh* Deshalb MTB mit 26" und Straßenreifen :daumen:

Semischwul würd ich mal sagen :)
Sieht das semischwul aus?

Da steckt eine enge, lange Schwucken-Hose mit Latz bis zur Brust in schwarz mit gelbem Streifen an der Seite drunter :D :lol:

Sieht das semischwul aus?

Da steckt eine enge, lange Schwucken-Hose mit Latz bis zur Brust in schwarz mit gelbem Streifen an der Seite drunter :D :lol:

Getarntes Schwucken-Outfit ? Geht klar :daumen:

P.S: Die Dame hat hinten mehr Federweg als du :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück