Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"höhenunglei"??? Sag mal Lev, was studierst du?

Kennste den?! ;)
Localisation.png

bzw. den...
Coaxialite.svg
120px-Coaxialite.svg.png

Coaxialite.svg

Kannste mir das mal zeigen?

Oder klappt das mit der Lampe eh nicht gescheit (beim Met geht's übrigens super. Das wird dann der Nachtfahrhelm :))?

Ich hab den Vorteil, dass ich ne andere Lampe hab. So sieht es bei meinem Uvex aus.

Ein weiterer Vorteil meiner Lampe ist, wenn ich durch's Gestrüpp fahr, mache ich gleich ne unbewußte Trailpflege:p

Ja fürn Fully reicht das Geld (noch) nicht... immer das gleiche beschissene Problem.
Hält die 5.1 wirklich so wenig aus? Wie gesagt, die jetzige macht auch alles problemlos mit, und die meines Wissens nich für diesen Einsatz gedacht.

Mit der 5.1 zu fahren, ist wahrscheinlich genauso lebensgefährlich, wie mit einer V-Brake einen Alpencross zu wagen, oder einen Nobby Nic abseits der Straße zu bewegen.

sag ma flugtier bissu der schroiner vom roiner?

Lev Maschinenbau is nich grundsätzlich mist aber wenn man es fertigstudiert hat iss man völlig fachverblödet sodas sämtliche vorurteile über maschinenbauer zutreffen.
welche? sucht euch welche aus ;)

freak kontrollier doch mal deine ausfallenden der gabel! sollte in einen zuviel lackreste sein dort wo der zapfen von der nabe sitzt dann sitzt das laufrad schief.
dann setz doch mal bitte dein vorderes laufrad verkehrt herum in die gabel!!
wenn es jetzt zur andere seite hin schief ist dann sollte man ans zurechtzentrieren denken. Ist es jedoch zur gleichen seite hin schief dann mal die gabelausfaller kontrollieren!! ist bestimmt etwas zuviel lack drann.

@ Bumble & Kelme: Na ihr macht mir Mut :D Fahr den Fat Albert bei im Moment 1,3 bar...
Kennt jemand ne Alternative zu dem Laufradsatz bei ungefähr gleichem Preis?

@eL: Ich zitier mich mal selbst:
"So, war grad mal im Schuppen und hab das Laufrad meines Bruders in meine Gabel und mein LR in seine Gabel eingebaut. Fazit: Meine Gabel is gerade, passt mit seinem LR perfekt. Bei der Kombi mein LR-seine Gabel hab ich das selbe Problem wie bei mir. Liegt als am LR."

Mit der 5.1 zu fahren, ist wahrscheinlich genauso lebensgefährlich, wie mit einer V-Brake einen Alpencross zu wagen, oder einen Nobby Nic abseits der Straße zu bewegen.

Ich liebe das Risiko - deshalb bin ich mit 5.1 seit 2 Jährchen recht zufrieden. Langsam aber sicher sollte sie doch mal brechen - wie gesagt, ich scheine das Risiko zu lieben.

Ich liebe das Risiko - deshalb bin ich mit 5.1 seit 2 Jährchen recht zufrieden. Langsam aber sicher sollte sie doch mal brechen - wie gesagt, ich scheine das Risiko zu lieben.
Öhm... sag mal fahre ich die dann etwa auch am Fritzz? Dann wäre ich ja auch akut selbstmordgefährdet.... ;)

Also doch auch zufriedene Fahrer... :)
Kann mir jemand nen alternativen LRS nennen? Wenn nich muss ich sie wohl oder übel kaufen und mich in akute Lebensgefahr begeben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück