Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Funktioniert doch bombig...
Ääääähm ja. Ich meinte den eher nicht so destruktiven Anwendungszweck ;)
btw: genau das (bombige) Bild wird als Poster verkauft (ist gerade Posterverkauf vom Closeup bei uns aufm Campus) - da frag ich mich, was sich so Leute noch für Bilder ins Zimmer hängen... "A nice collection of gunshot wounds"? Abgetrennte Körperteile? Motorradunfälle? ... :spinner:

Öhm... ich glaube ich habe auch was neues... nen Startplatz für Winterberg... :D
Nice! Wenn du Gashupe + Alk sponsorst, hast du schon mind. 1 Fan an der Strecke stehen :D

btw: genau das (bombige) Bild wird als Poster verkauft (ist gerade Posterverkauf vom Closeup bei uns aufm Campus) - da frag ich mich, was sich so Leute noch für Bilder ins Zimmer hängen...
Ähm,... jaaaaaaaa... was sagen f2g und ich nu da am besten dazu was nicht falsch ist... ;)

Ääääähm ja. Ich meinte den eher nicht so destruktiven Anwendungszweck ;)
btw: genau das (bombige) Bild wird als Poster verkauft (ist gerade Posterverkauf vom Closeup bei uns aufm Campus) - da frag ich mich, was sich so Leute noch für Bilder ins Zimmer hängen... "A nice collection of gunshot wounds"? Abgetrennte Körperteile? Motorradunfälle? ... :spinner:

Nice! Wenn du Gashupe + Alk sponsorst, hast du schon mind. 1 Fan an der Strecke stehen :D

hast du das etwa? VERDAMMT!! das suche ich schon seit jahren :mad:

wenn du nen passenden Vorwand hast mich aus der Schule zu holen, dann gerne :D
Hab leider bis 1 Schule, bin also frühstens so um viertel vor zwei bike-bereit.
Wie weit willst du denn fahren wenn du um 12 los fährst?

Da ich abends wieder arbeiten muss hätte ich mal die damalige Freeriders United-Runde nachgefahren und das dauert schon so 4 Stündchen

1. warst Du schonnema mit mir in der Schweiz :love:
2. frag doch einfach den Papi :daumen:

Vorne was gegen die Nässe - in meinem Fall Swampthing (mit anderen derartigen Reifen hab ich keine Erfahrungen) - und hinten was normal freeridiges, also z.B. die dicke Tilla von Schwalbe. Du wiegst doch eh nur 70 Kilo oder so und Dein Taiwanhobel hat bestimmt auch nur 15 Kilo, oder? Dazu bist Du doch mindestens wenn nicht noch öfter auf dem Bike unterwegs. Mich solltest Du also auch mit Gazzas abhängen :lol:

Die Mücke

PS: Da fällt mir ein, dass Du mich neulich ja doch gefragt hattest. Und dann kaufst Du Dir trotz meines Ratschlages den Fatal-Bert? Du nicht eben hohes Klemmwerkzeug :lol:

Ich wieg schon lange keine 70 Kilo mehr :heul:

Außerdem ist der Fat Albert in der neuen Ausführung echt okay, der bleibt auch erstmal drauf. :daumen:

Bin was meine Bergauf-Fähigkeiten angeht bissl wählerisch, die Marry kann ich hinten z.B. nicht fahren, genau wie den Minion. :eek:

Für Vorne fahr ich ja was vernünftiges :) Da kommt die Marry 2.5 drauf.

Grüßchen von der Flachzange

Ne kannst du wirklich hinten nicht fahren... Von dem gewimmer bluten den Mitfahren die Ohren.

Schiebend ist man ja da noch schneller ;)

Weg mit dem Winterspeck.

Frei nach dem Motto:
Durchschläge sind Fahrfehler.
Durchschlagschutz das ESP.

:)

Rocket Ron 2,4

Mal schaun, wie schnell ich erkennen muss, dass meine Fahrtechnik doch nicht ohne Stützrädchen auskommt. :cool: :lol:

Keine Angst, hab noch andere Reifen daheim liegen. ;)
Reden wir eigentlich über Männertrails hoch oder runter? :ka:

:winken:

Na dann viel Spaß nim auf jeden Fall noch Flickzeug mit net so wie ich nur nen Schlauch un dann schieben:heul:
Fahr jetzt lieber wieder mein Conti:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück