Levty
Grobmotor'rigger'
GDC? Dann sehen wir unsÖhm... ich glaube ich habe auch was neues... nen Startplatz für Winterberg...![]()

Endlich mal einer, den ich kenn, gegen den ich fahre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GDC? Dann sehen wir unsÖhm... ich glaube ich habe auch was neues... nen Startplatz für Winterberg...![]()
Joa, GDC. Aber nur Just4Fun. Also so auf gebrochene Hände lege ich es nicht an...GDC? Dann sehen wir uns
Endlich mal einer, den ich kenn, gegen den ich fahre![]()
Dienstag wäre ich auch unterwegs, aber eher mittags![]()
Ääääähm ja. Ich meinte den eher nicht so destruktiven AnwendungszweckWarum? Funktioniert doch bombig...
Nice! Wenn du Gashupe + Alk sponsorst, hast du schon mind. 1 Fan an der Strecke stehenÖhm... ich glaube ich habe auch was neues... nen Startplatz für Winterberg...![]()
Ähm,... jaaaaaaaa... was sagen f2g und ich nu da am besten dazu was nicht falsch ist...btw: genau das (bombige) Bild wird als Poster verkauft (ist gerade Posterverkauf vom Closeup bei uns aufm Campus) - da frag ich mich, was sich so Leute noch für Bilder ins Zimmer hängen...
Stehst du auf romantische kleine (Höllen-)Feuerchen?Ähm,... jaaaaaaaa... was sagen f2g und ich nu da am besten dazu was nicht falsch ist...![]()
Lol... sagen wir mal so... ich war jung und brauchte das.... Poster...Stehst du auf romantische kleine (Höllen-)Feuerchen?![]()
Ääääähm ja. Ich meinte den eher nicht so destruktiven Anwendungszweck
btw: genau das (bombige) Bild wird als Poster verkauft (ist gerade Posterverkauf vom Closeup bei uns aufm Campus) - da frag ich mich, was sich so Leute noch für Bilder ins Zimmer hängen... "A nice collection of gunshot wounds"? Abgetrennte Körperteile? Motorradunfälle? ...
Nice! Wenn du Gashupe + Alk sponsorst, hast du schon mind. 1 Fan an der Strecke stehen![]()
@ Bumble: Dienstag mittag bin ich dabei...
Achso... wie gesagt, bei mir erst ab kurz vor 2, wie siehts mit ner kürzeren Runde aus?
Soso... Wie ein 50 Jähriger Marathonläufer...Ich machs wie sonst auch immer. Hauptsache nicht Letzter...![]()
Unterschätz die mal nicht.Soso... Wie ein 50 Jähriger Marathonläufer...![]()
1. warst Du schonnema mit mir in der Schweiz
2. frag doch einfach den Papi
Vorne was gegen die Nässe - in meinem Fall Swampthing (mit anderen derartigen Reifen hab ich keine Erfahrungen) - und hinten was normal freeridiges, also z.B. die dicke Tilla von Schwalbe. Du wiegst doch eh nur 70 Kilo oder so und Dein Taiwanhobel hat bestimmt auch nur 15 Kilo, oder? Dazu bist Du doch mindestens wenn nicht noch öfter auf dem Bike unterwegs. Mich solltest Du also auch mit Gazzas abhängen
Die Mücke
PS: Da fällt mir ein, dass Du mich neulich ja doch gefragt hattest. Und dann kaufst Du Dir trotz meines Ratschlages den Fatal-Bert? Du nicht eben hohes Klemmwerkzeug![]()
Ne kannst du wirklich hinten nicht fahren... Von dem gewimmer bluten den Mitfahren die Ohren.
Weg mit dem Winterspeck.
Frei nach dem Motto:
Durchschläge sind Fahrfehler.
Durchschlagschutz das ESP.
Rocket Ron 2,4
Mal schaun, wie schnell ich erkennen muss, dass meine Fahrtechnik doch nicht ohne Stützrädchen auskommt.![]()
Keine Angst, hab noch andere Reifen daheim liegen.
Reden wir eigentlich über Männertrails hoch oder runter?
![]()