Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Nico, wa für ne Rentner Karre? Ein t5 wäre doch ebenbürtiger!
Aber wenn man mit knarren handelt, ist die 'laderampe' einer b Klasse natürlich praktischer :)

@ oli:
och, ich warte mal, bis der Bock einigermaßen steht, die Laufräder werden wohl zuletzt kommen.
Aber bremsen werden shimano xt von 2004. Die leichten mit 4 Kolben ;) erstmal.

Und die Prognosen um das Bike sind ja eigentlich garnicht so schlecht. Jedenfalls hat der rahmen nichts mit Deutschland zu tun :)

LOL... ihr seit geil. Ich bin mal gespannt wann bei euch ankommt, dass ich garnicht in der Rüstung tätig bin. ;) Ich mach doch bald in Titan...

Hajo, aber jemand anders hat mehr gegeben als du hättest :D (Geld ist heute angekommen *händereib*)

Uni, jetzt schon? Du Armer...

mein neues Spielzeug aus dem Edelpuff :D

Kodex_I_komp.jpg

Anhänge

• Kodex_I_komp.jpg
    Kodex_I_komp.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin relativ neu hier und wollte mal in die Runde Fragen ob im Kreis DÜW am kommenden Samstag den 10.10 iwo ein Treffen/Tour geplant ist?

Hey ihr Schnuffies, lest doch bitte mal was der nette Herr Smubob geschrieben hat.

Ich finde es eher kontraproduktiv wenn man in der Schlachtplatte nach neuen Parts schauen möchte und dann euren Tourenverabredungs-Smaltalk findet.

jetzt wo es erwähnt wird - also wirklich! eine unverschämtheit. wo doch ausgerechnet in diesem unterforum eine absolute thementreue und eine sachliche herangehensweise gepflegt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück