Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DX hat 3 Modi:
1. sch... hell
2. gedimmt
3. Stroposkop (was'n Quatsch)

...und natürlich noch "aus"

Es hat auf den Tag genau 4 Wochen gedauert, bezahlt hab ich per Paypal.

PS:
Ja, das Kabel ist etwas kurz, könnte gerade so vom Helm bis in die obere Rucksacktasche reichen.
Bei der Lenkerversion würde ich den Akku auch am Lenker befestigen, klein und leicht genug isser ja.

PS:
Ja, das Kabel ist etwas kurz, könnte gerade so vom Helm bis in die obere Rucksacktasche reichen.
Bei der Lenkerversion würde ich den Akku auch am Lenker befestigen, klein und leicht genug isser ja.
Bring das Kabel am Wochenende zum Biken mit. Überleg dir bis dahin wie lange du das haben möchtest. Dann werde ich es für dich verlängern...

ignoresmiley.gif

.

hmm - mir stellt sich eigentlich nur eine frage: wer?

und gerade in diesem fred auf den letzten seiten passt die untere zeile meiner sig wie die faust aufs sprichwörtliche auge...

Ich hab grad mal nach "Schlachten" gegoogelt und das hier gefunden:

schlachten.jpg

Jetzt macht das alles auch endlich nen Sinn.

Viel Spaß weiterhin bei der Verstümmelung eines einst ganz interessanten Freds. :daumen:

Zu den DX-Lampen

@Tobsn:
Die 4 Lampen, die bei mir am Samstag angekommen sind (Helmhalterungsversion) haben die bekannten 3 Modi.

@ All: Gibt es bei Conrad (oder sonst wo) ein fertig konfektioniertes Verlängerungskabel?

Lev, danke fürs Bildchen. Wenn man davon absieht, dass die Tesla vom Fokus/Winkel her im Foto weiter weiter "unten" strahlt, könnte es sein, das die Ausleuchtung beider im Nahbereich recht ähnlich ist.
Möglich ist, dass die Hersteller verschieden vergütete Optiken haben - soweit hab ich mich noch nicht informiert. Gespannt auf die DX sind wir hier alle.

@eL:Wenns Männer sind, ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück