Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand für die dunkle Jahreszeit ne neue Taschenlampe benötigt und sonst nicht weiss wohin mit der Kohle:

http://www.shiftycart.de/a.php/shop...pine_Taschenlampe_TL_700__Set_-_GO_CYCLE_Shop

sd.php

Perpektivenwechsel, bitte.
:p

Aaah! Augenkrebsalarm!
:lol:

Ich dachte schon meine Röckl-Rennradhandschuhe mit unverwüstlicher Kevlarinnenhand wären die Ausgeburt der späten 80er, aber die Dinger toppen das noch! Du bist doch viel jünger! Wo hast´e die denn her?
Viel jünger als wer oder was? :confused: Die Handschuhe sind aus der Kollektion von letztem Winter...!

Wie wär´s mal mit einer bad-taste-Ausfahrt?
Geil! :daumen: Ich hätte dafür noch meine alten Andre Agassi Shorts parat :D (na, kennt die noch wer?)

Und neuerdings wissen wir ja jetzt auch, dass der gute Gehgassi damals nicht nur extremst schwule Höschen trug, sondern dazu auch noch ein nicht minder schwuchteliges abnehmbares Haarteil. :D

In der nächsten Bike erscheint ja auch noch ein Lampentest, mal kucken was dabei rauskommt...

Nix!;)

Hab den Test grad überflogen, alle Lampen die laut Bike halbwegs Trailtauglich sind kosten deutlich über 500 Schleifen. (Betty,Supernova, Strix) Die DX war natürlich nicht am Start, Tesla und Hope auch nicht.:(

boah ey du printmedienkonsument
du tötest den rejenwald

also wenn ich ne lampe kaufen müsste (was ich nicht muss) dann ist die Hope ne faire alternative

Test? Wer ist dieser Test?

Nein, den hab ich noch nicht gesehen, und... werde es auch nicht :D

Das Bike läuft erhabener als die 3 Rotwilds und 1 Kona (die es nicht geschafft haben...). Kein Vergleich zum Hardtail :)

Ich bin restlos glücklich und immernoch gespannt auf die Laufräder, was die abkönnen.

Von meiner hab ich noch nichts gehört :heul:

Dafür ist die neue Optik schon da.
Bei Udo sogar schon eingebaut

Orginal DX

Nach Optiktuning.
Zwar nicht mehr so hell, dafür kein Spot und bessere Ausleuchtung.

:winken:

toppoints.gif

Ja, geht ganz einfach.
  • Aufschrauben.
  • Alte Optik raus
  • Neue Optik rein
  • Zuschrauben

Ist aber schon dunkler, aber halt wesentlich homogener und breiter.

Gerade wenn man zwei Lampen hat, macht es Sinn eine umzurüsten.

Hat uns jetzt bei zwei bestellten Optiken 7 Euro je Optik inkl. Versand gekostet.

:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück