Pfinztaler -'quassel'- Thread

Noch welche

large_IMG_2677.JPG

large_IMG_2753.JPG

large_IMG_2714.JPG

large_IMG_2679.JPG

large_IMG_2754.JPG

Erzähl ma was von Finale - wart ihr bei "finale freeride" oder bei der konkurenz? - wie wars wetter, du hattest gesagt das regen vorhergesgat war. Bilder? ^^

Auf den Kopf stellen kannst du nachträglich sogar mit dem Windows Movie Maker Dingbums, wobei da evtl. die Quali leidet.

Finale war super. Montag hat es extrem geregnet, war kalt auf der Nato Base noch mal Schnee. Ab Dienstagnachmittag dann aber sehr gutes Wetter mit viel Sonne.

Bilder und das ein oder andere GoPro Video folgen :D

Edit: ja, waren bei Finale Freeride. Hab' dem Jörg nen Gruß bestellt, aber er konnte sich nicht an eure Namen erinnern ;)

Und hier zum Wetter und als Vorgeschmack:
10opq8k.jpg

30n954m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts beie uch so mit Feierabendrunden aus? .. Wer wäre am MI oder DO für ne Runde zu haben? .. so um 5 könnt ich oben sein.

Der Teil danach is der hammer- oben die ersten 20 meter schön knackig und dann uuuultra flowig bis runter - roller-coaster :) :love:

Der Teil danach is der hammer- oben die ersten 20 meter schön knackig und dann uuuultra flowig bis runter - roller-coaster :) :love:

Mhh, nee, das ist nicht der Rollercoaster. Für den Rollercoaster muss man oben nach links (dort gibt's dann 2), das da ist der ganz oben nach rechts.
Hab' aber auch vom Rollercoaster Videos :-)

Edit: Das ist Toboga di Canova :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich einer eins kauft, kaufts euch in rot schwarz, ich geb euch meins und 10 € dann habt ihr ein schwarzes und ich ein rot schwarzes :)^^

Zurück