Pfinztaler -'quassel'- Thread

man sieht schön die 3 verschienden linien direkt nach der schwalbekurve - den drop find ich persönlich recht tricky, danach dann gescheit nach rechts weg zu kommen, war ja im vid au recht knapp dann ..

boar.. wie ichs kotzen bekomm wenn ich die umfahrung vom IXS-Gap seh :D :D .. ;)

also ich bin morgen definitiv ab.. 16:45 rum aufm SMDH anzutreffen und würd mich freuen paar leute anzutreffen :) Jens? Alex? Julian? Tobi? usw.. ^^

boar.. wie ichs kotzen bekomm wenn ich die umfahrung vom IXS-Gap seh :D :D .. ;)

also ich bin morgen definitiv ab.. 16:45 rum aufm SMDH anzutreffen und würd mich freuen paar leute anzutreffen :) Jens? Alex? Julian? Tobi? usw.. ^^

Bin leider raus, hab bis um 16h Schule -.- Brauchste eigentlich noch nen Dämpfer? Der Typ hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, kannst also den Dämpfer haben. :)

@Speschelaisd: Ich find den Drop nicht so toll, die Landung ist ziemlich eklig und man muss echt aufpassen, dass man noch nach rechts kommt, aber die Line vom Kai sieht einigermaßen gut aus.

Sooo, falls morgen noch jemand mit dem Zug nach BWB fahren möchte, kann er sich uns ja anschließen (Flo?).
Abfahrt um 10:05 Karlsruhe Hauptbahnhof (bis Pforzheim Ankunft 10:25) und von dort weiter 10:47 nach Pforzheim. Ankunft 11:22 Uhr am Kurpark.

Wer ein Ticket braucht, kann sich dann wohl bei Co noch am Gruppenticket beteiligen. Ich selbst hab ein Studiticket und bin da schon mal raus :D

Nene, Bawiba fähig bin ich noch net ;) Ersma hier eineiern ^^ Für Wildbad fahr ich mir aktuell noch net sicher genug... Bin also morgen am Wattkopf, falls sich jemand anschließen will ... ;) Ps: Will mich bitte mal jemand motivieren sofort in Richtung Wattkopf aufzubrechen um heut noch n bisschen zum biken zu kommen?!

Mimimimimiiiiii :D .. ich werd mich da morgen wohl au runterstürzen.. iwie.. möglichst lebendig unten Ankommend! .. auf gehts Flo, ich geb dir auch tips zur Linienwahl :D :D ;)

Ja, da s heut ganz gut lief tue ich mir das morgen vielleicht doch an - damnit :D Muss halt heut abend noch die ein oder andere kleinere Reparutur erfolgreich hinter mich bringen. Grad aufm Heimweg hat iwas an der Schaltung geknackt...
@Dreiundzwanzig: Wie wäre es mit der Bahn um 9.19? Bittööö ^^
@deepinthewood:

Ne Flo, jetzt noch mal alles umzukrempeln und die anderen anzurufen hab ich keine Lust zu. Zumal der eine weder von mir ne Nummer hat noch andersrum, geschweige dass ich den kenne haha.

11:22 ankommen reicht mir auch noch dicke :)
Kommste einfach auch um 10 vorbei zum HBF!

Peter: du noch BWB-abstinent?

Das Gehäuse kann nicht auf so ne Belastung ausgelegt sein ... Hoffentlich sind weder Fahrer noch Kamera beschädigt, dann hält sich der Gesamtschaden in Grenzen ;) Deinem Post nach darf ich aber vermuten, dass es dir gut geht Jens? Ma wieder n neuer Helm ? ^^

Zurück