Pfinztaler -'quassel'- Thread

Wenn ich mit der kamera unter mit mit 20 km/h über die Steinplatten und bremslöcher rutsch, darf das brechen ;)


Es war hier: http://maps.google.de/maps?q=48.747...6,10.415039&sspn=22.621394,39.506836&t=h&z=19

Die Muddys sind bei Trockenheit einfach schize - bin schon auf der Suche nach einer alternative. Aber die Kaiser am Hinterrad sind unwirtschaftlich ;)

Ja der Helm hats hinter sich. Hat mal wieder Risse - sogar die Brille is verkratzt :o
 
:D unwirtschaftlich .. schön ausgedrückt :D :D .. es is echt toll wenn einem während der Fahrt gummifetzten um die Ohren fliegen :D ..sehr unwirtschaftlich!!! :D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zWgGsO--hH0&feature=related"]Schulungsfilm 45 min. Knieoperation von Videoproduktion profilmacher - YouTube[/nomedia]

Mahlzeit! wüühäääää.. wer schaffts ganz anzuschauen? ^^.. mir tut ja jetzts knie weh.. :D
 
Nach dem Durchlesen des Textes hab ich netmal auf den Link geklickt :D Du hättest es in iwas mit Titten oder so umbennen sollen dann hätte ich es vielleicht angeschaut :lol:- wobei das ist auch immer verdächtig. Hmm, ich denke Helmcam Wildbad Sturz oder so ist am unverdächtigsten und gleichzeitig lockend genug :D
 
kann man den text ändern? .. wusst ich garned.. aber danke^^

werd morgen wohl ne ründe am strömmästen sein, whos with me? :D ..
 
Zurück
Oben Unten