Pfinztaler -'quassel'- Thread

Bedenke: Für nen großen Schlitz braucht man nen großen Schraubenzieher ;) Am besten mim Dremel n bissi reinfräsen - klappt super - hab ich schon öfter gemacht ^^. Für die Idee mit dem Kleber solltest du 2 Komponentenkleber nehmen - am besten 2 Komponentenmetallkleber und beide Flächen anschleifen. Setz das Ding am besten so an wie du nen Schnellspanner hindrehen würdest, dann kannst du s einfach fahren mit dem Inbus dran ;)

@Saci: Fühlt sich sehr geil an :D Dämpfer is auch besser - liegt vielleicht dran, dass er jetzt wieder zu geschraubt is :lol: Hat sich insgesamt echt top angefühlt und lag derbe gut auf der Straße - ich bin zuversichtlich dass ich da gleich ma ne Minute schneller fahr in Wiba :lol: Danke nochma :) Auf Lac hätte ich definitiv ma wieder Lust ... Wäre cool wenn das klappen würde :daumen: (Wenn das Wetter mitspielt ...)

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, kann ich am Fr früher heim gehen, oder ich habe am Fr frei :D Ich lasse mihc mal über raschen. Hoffe doch stark das ich auch nach Lace kann :D

Wildbad...Samstag.;)
Heute Abend bin ich am SMDH..

Neues Material eingetroffen
DSCN1869.JPG

Das Innenlager(Hollotech2) kann man normalerweise ganz leicht mit der Hand reindrehen bis kurz vor Anschlag. Bei mir gehts leicht nur bis zur Hälfte,....dann muss man schon fast Werkzeug benutzen so schwer ists.

Hat jemand einen Tipp?

Das Innenlager(Hollotech2) kann man normalerweise ganz leicht mit der Hand reindrehen bis kurz vor Anschlag. Bei mir gehts leicht nur bis zur Hälfte,....dann muss man schon fast Werkzeug benutzen so schwer ists.

Hat jemand einen Tipp?

Ich hab bei mir das Gewinde mit Fett eingeschmiert...dann kann man es aber auch nicht bis kurz vor Schluss reindrehn. Wenn es nicht sehr schwer geht würd ich behaupten dass das so ganz normal ist.

Zurück