Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist echt ein schönes Teil nur muss ich dann danach nu noch den Pennisstein fahren damit die Linie auch perfekt ist 
, dann ist der Felsbrocken also auch getauft 

- den einen blöden Stein in der Landung vom Penissprung hab ich ja vor ner Weile auch rausgekloppt
, von daher kein Problem 
Des braucht zu viel Zeit ... Nope bin morgen net in Wiba - bin überhaupt net mehr wirklich fahren bis die ersten Klausuren rum sind - is mir grad einfach zu stressig ... Ab Mitte Juli dann wieder....@speschlaised: Nachdem du mir letztes mal so gut geholfen hast mit der Kefü, kannst du es ja jetzt wieder tun. Genau das Teil von letztes Mal ist wieder abgefallen, mit dem Unterschied, dass ich es jetzt nichtmehr habe.
Ich kann das als Ersatzteil garnicht finden. Weisst du was?
Der schreibt, dass es das als Ersatzteil gibt aber wo?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/385647/cat/28
Gibt wohl so nen kleinen 14 jährigen Lokal der s springt, der natürlich auch öfters da is ... Name kenn ich aber net - würde an deiner Stelle mal im Bad Wildbad Thread fragen ob den jemand kennt...Nope ... aber ich hab auch wenig Lust drauf - ... ersma die dumme Kurve ohne Anlieger, und dann alle Sprünge davor sauber bekommen... und mim Fully wirste vermutlich eh zu viel Energie davor verlieren - und dann n Gap, wo s dir garantiert das Bike zershreddert wenn du zu kurz kommstGibt wohl so nen kleinen 14 jährigen Lokal der s springt, der natürlich auch öfters da is ... Name kenn ich aber net - würde an deiner Stelle mal im Bad Wildbad Thread fragen ob den jemand kennt...
@all
ist von euch schon mal jemand das gap auf dem biker x gesprungen? ...also ich mein das große ding da am schluss
brauch jemand der mich zieht ^^

... muss zwar noch vorsichtig machen wegen dem angebrochenen mittelhandknochen .. aber passt schon 
@funbiker
ach wo fährst du eigentlich momentan so .. vll kann man mal ne runde heizen gehn... muss zwar noch vorsichtig machen wegen dem angebrochenen mittelhandknochen .. aber passt schon
![]()
.
---->
@speschlaised: Nachdem du mir letztes mal so gut geholfen hast mit der Kefü, kannst du es ja jetzt wieder tun. Genau das Teil von letztes Mal ist wieder abgefallen, mit dem Unterschied, dass ich es jetzt nichtmehr habe.
Ich kann das als Ersatzteil garnicht finden. Weisst du was?
Der schreibt, dass es das als Ersatzteil gibt aber wo?
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/385647/cat/28

@ Patrick - hast nochn platz frei? mag wieder zurück nach Willingen/winterberg!!!!
Kennt jemand nen motorrad/radladen in KA bei dem DAINESE (Rücken-)Protektoren gibt? hab meinen alten aus der Motorradecke in Berghausen,a ber die gibbet iwie nimmer ^^ - jemand ne idee?
.