Pfinztaler -'quassel'- Thread

Natürlich ist der auch getauft - ich kenn den aber bisher nur als Penissprung - naja die Grundaussage bleibt ja doch recht ähnlich :D
Musst du aber auf jeden mitnehmen - macht dich um Welten schneller ;) - den einen blöden Stein in der Landung vom Penissprung hab ich ja vor ner Weile auch rausgekloppt :lol: , von daher kein Problem ;)

ui, den flo gibbet ja au noch - lang nichts mehr gehört von dir - hattest stress inner uni? - biste morgen auch in wildbad?

@speschlaised: Nachdem du mir letztes mal so gut geholfen hast mit der Kefü, kannst du es ja jetzt wieder tun. Genau das Teil von letztes Mal ist wieder abgefallen, mit dem Unterschied, dass ich es jetzt nichtmehr habe.
Ich kann das als Ersatzteil garnicht finden. Weisst du was?

Der schreibt, dass es das als Ersatzteil gibt aber wo?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/385647/cat/28

Zuletzt bearbeitet:
@speschlaised: Nachdem du mir letztes mal so gut geholfen hast mit der Kefü, kannst du es ja jetzt wieder tun. Genau das Teil von letztes Mal ist wieder abgefallen, mit dem Unterschied, dass ich es jetzt nichtmehr habe.

Schon mal bei bike mail order versucht, könnte sein das die das haben.

Nope ... aber ich hab auch wenig Lust drauf - ... ersma die dumme Kurve ohne Anlieger, und dann alle Sprünge davor sauber bekommen... und mim Fully wirste vermutlich eh zu viel Energie davor verlieren - und dann n Gap, wo s dir garantiert das Bike zershreddert wenn du zu kurz kommst :rolleyes: Gibt wohl so nen kleinen 14 jährigen Lokal der s springt, der natürlich auch öfters da is ... Name kenn ich aber net - würde an deiner Stelle mal im Bad Wildbad Thread fragen ob den jemand kennt...

Nope ... aber ich hab auch wenig Lust drauf - ... ersma die dumme Kurve ohne Anlieger, und dann alle Sprünge davor sauber bekommen... und mim Fully wirste vermutlich eh zu viel Energie davor verlieren - und dann n Gap, wo s dir garantiert das Bike zershreddert wenn du zu kurz kommst :rolleyes: Gibt wohl so nen kleinen 14 jährigen Lokal der s springt, der natürlich auch öfters da is ... Name kenn ich aber net - würde an deiner Stelle mal im Bad Wildbad Thread fragen ob den jemand kennt...

Den 'kleinen' hab ich auch gesehen :daumen:. Fährt ein braunes Kona :daumen:. Hab gedacht den zerlegt es jetzt gleich richtig...ist aber gut drüber gekommen...:daumen:

nope ...hätte es für 2500 verkaufen müssen ... und der wertverlust is mir zu krass.. und mim demo is es zwar nich so einfach zu tricksen ... aber macht auch laune ^^ ...also was solls ... hab mein bighit, mein bmx und mein dirt verkauft ... jetzt hab ich wieder geld ...^^ gebrauchtes sx wäre vll dieses jahr noch drin ;)

...der Wertverlust ist schon heftig. Das Demo ist aber immerhin schon ne geile schmöre...sei froh, dass du es noch hast :daumen:

@funbiker
ach wo fährst du eigentlich momentan so .. vll kann man mal ne runde heizen gehn ;) ... muss zwar noch vorsichtig machen wegen dem angebrochenen mittelhandknochen .. aber passt schon ;)

Bei 'uns' im Wald eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Macht irgendwie keinen Sinn...im Buchwald gabs mal nen halbwegs schönen Trail, den haben sie dann aber völlig platt gemacht.

Eigentlich nur noch im Bikepark oder Ausdauertouren :rolleyes:.

Montag gehts nach Willingen & am Dienstag nach Winterberg :p

Sorry, war jetzt ne Wochen im Urlaub:cool:

...ist dir also die ganze Führungsrolle abgefallen?

@ Patrick - hast nochn platz frei? mag wieder zurück nach Willingen/winterberg!!!!

Kennt jemand nen motorrad/radladen in KA bei dem DAINESE (Rücken-)Protektoren gibt? hab meinen alten aus der Motorradecke in Berghausen,a ber die gibbet iwie nimmer ^^ - jemand ne idee?

@ Patrick - hast nochn platz frei? mag wieder zurück nach Willingen/winterberg!!!!

Kennt jemand nen motorrad/radladen in KA bei dem DAINESE (Rücken-)Protektoren gibt? hab meinen alten aus der Motorradecke in Berghausen,a ber die gibbet iwie nimmer ^^ - jemand ne idee?

Sitzplatz ja...aber keinen fürs Rad :rolleyes:.

Motorradecke ist jetzt in Pforzheim also Wilferdinger Höhe neben Mc Donalds.

Zurück