dreiundzwanzig
Glitmied
Kannst du denn schon wieder radeln? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi miteinander,
tja, totgesagte leben länger = )
das letzte jahr hat sich ja nicht mehr viel getan, auf der hornbuckelbiker spielwiese, kein wunder, alle versuche ein paar willige helfer zusammen zu bekommen, sind kläglich gescheitert, der verein schlummerte im dornröschenschlaf. es sah ganz schön hoffnugslos aus.
hier und da haben zwar immer wieder vereinzelte biker oder wie die letzten tage, sogar 'ne kleine gruppe freeride jünger hand angelegt und von sich aus, ein paar echt nötige, reparaturen durchgeführt. im großen und ganzen standen aber die zeichen mehr auf abriss und aufgeben.
das ändert sich gerade wieder, momentan bildet sich eine neue vereinsführung und es gibt sogar eine neue homepage:
http://www.rsc-eppingen.de
wenn alles glatt geht und der bürokratische teil im kasten ist, werden von dort aus treffen geplant und bauaktionen organisiert.
wäre cool wenn ihr das unterstützt, schaut rein und meldet euch an, so seid ihr schneller informiert, wenn es was zu helfen oder mal zu feiern gibt.
bis bald im wald ; )
boar.. is das grad ein schiiit-wetter.. da wünsch ich dem alex doch mal das es in lace besser is- sonst hatter eeecht gelitten!
@ patrick - das mit wattkopf oder moped fällt dann wohl auch flach..^^
kann mir jemand nen guten bike-film empfehlen - den ma iwo LEGAl^^ runterladen/anschauen kann ?
What's Next is auch echt empfehlenswert.
Hy,
ich fahre evtl am Sa nach Friedrichshafen.
Entscheidet sich am Dienstag, ob ich arbeiten muss oder frei habe.
Wer mitfahren möchte, habe noch Plätze frei.