Pfinztaler -'quassel'- Thread

Echt schlimm wie krass die Qualität unter dem Hochladen leidet. Hab ja die GoPro Aufnahmen in Original vom Jonas. Verdammt schade.

Aber das Video ist saugut geworden. Dafür das man sich garnicht um irgendwelche guten Aufnahmen, Positionen etc. gekümmert hat.

Gefällt mir verdammt gut, trotz reiner GoPro Aufnahmen hab ichs schon mehrmals geschaut.

Habs eben ohne Ton geschaut, sieht auch lustig aus. Aber der Qualiverlust ist echt krass. Woran liegt das? Am Schnittprogramm oder runterrendern der Server?

Und däs häßt schüldigüng. Haschd du überhaubd gelernd?

Mh HD, normal hat man doch bei Vimeo auch so nen Button im Videobild, wo man zwischen HD und nicht HD wechseln kann. Der wird bei mir nicht angezeigt. Und wenn ich die Aufnahmen mit denen vergleiche, die du mir aufn Stick geladen hast sind das Welten.

Echt schade bei der ganzen Arbeit mit schneiden und anpassen.

Premiere Pro 30 Tage Testversion :)

Dein Video is auch geil. Musik passt dicke und für die verschiedenen Perspektiven kriegst du auch nen :daumen:

Abzüge gibts fürs Audiomastering, die Tonspur von der Gopro muss man einfach leise drehen, für wichtige Sätze dann wieder laut. Das Geklapper ist sonst einfach zu krass. :cool:

Ich lad meins jetzt auch noch mal bei vimeo hoch um zu schauen wie der Qualitätsunterschied so ausfällt

Mein Problem is, ich hab nur iMovie und da muss ich das Video erst für die Medienübersicht freigeben und dabei wird es komprimiert :(

...und die Tonspuren kann ich nur im ganzen Video verändern, einzelne Clips geht bei mir nicht.

Da fehlt wohl ein "mich" Alex :cool:

Hier nur zum Qualitätsvergleich noch auf Vimeo: nimmer da
pw: mtb

Aber wehe ihr votet hier nich im forum ;)

Ach und da geht locker noch mehr Qualy, hab das runter gerendert wegen der Uploadzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Will mir jemand sein rad leihen? Würd sogar die Klamotten anziehen und niemandem erählen dass ich es war :lol:

Bin auf unbestimmte Zeit Rat(!/d)los

Saci hat noch nen schönen Demorahmen im Keller. :cool:

Aber echt kacke, können die dir nichtmal nen Testbike oder ähnliches zur Verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück