Phase IV: Be aware, Canadian content

Der Aufkleber auf dem Vorbau ist ja allerliebst☺️
Nix Aufkleber!

STI sind geflogen, ja ja die Reifen. :aetsch:
IMG_6289.jpeg
IMG_6290.jpeg
IMG_6288.jpeg
 
Finde den Steuersatz arg wulstig an dem schönen Bike.
Du mußt es auch nicht fahren und ansehen erst recht nicht. :D

Da das Wetter inzwischen umschwingt und man nicht mehr all zu lange draußen fahren kann, gehts Innen weiter.

Weiter gehts mit der Bremsanlage. Eine meiner alten liebsten Bremsanlagen. Bissl putzen noch, paßt dann alles hervorragend zum Gesamtzustand.

 
Cooles Projekt. Bei den Ritchey Bremsen der ersten Generation ist es ja immer ein Glücksspiel die Federspannung gleichmäßig zu halten. Die Dinger haben ja keine separate Stellschraube. Wie läuft's bei dir?
 
Vom fertigen Blizzard fehlen noch Fotos.

Heute habe ich mich dem 88er Blizzard gewidmet, damit das endlich einen Anstrich bekommt.
Endlackt steht es schon länger bei mir. Jetzt hab ich es schon angeschliffen und den chainsuck geglättet.
Gemach gehts weiter. ;)



 
Ich bin ja selbst auch Rocky-Fan, aber sagenhaft, was Du da gebaut hast. B-Note? Drauf geschi.....da gibt es nur Jubel. Ich hätte zu den Ritchey-Bremsen nur den Vorschlag, die Querzug-Haken durch die wunderschönen Peace-Zeichen zu ersetzen. Ist zwar dann nicht 100% original, aber sähe sehr geil aus.
 
Zurück
Oben Unten