pic pic pic picture

Warum sollte man das wollen?

Da Rahmen wird dann noch mal schwerer und die Entlackung wird sicherlich das selbe kosten wie eine Lackierfertige Vorbereitung (anschleifen, Ausbessern usw.) Pulvern mit allen drum und dran ist mir ca .90€ jetzt auch nicht so exklusiv.

Die Lasurgeschichte ist halt optisch der Burner aber halt auch aufwendig und man muss halt drei Schichten in Kauf nehmen.

Untergrund (weiß geht glaub ich auch noch) Lasur und Klarlack.

Bei dem Grün gibt es ja die 2 Souls Version da vielleicht ein paar Flakes rein und man hat einen Ähnlichen Effekt.

es ist ja eh nur mein Pumpbike mittlerweile, von daher bleibts wie es ist... aber es ist schon recht speckig mittlerweile, und das geht mit keinem Mittel mehr weg... egal, Gebrauchsspuren machen sexy oder so... :D

warum nicht? evtl. will man was neues und hat es satt, die rauhe oberfläche zu putzen...

öhm es steht was von überlakieren/pulvern das macht man eigentlich nicht. Gegen ein neues Gewand ist nichts einzuwenden;)

Rahmen werden eigentlich immer vor behandelt ob Chemisch oder per Strahlen das wollte ich da mit zum Ausdruck bringen.

öhm es steht was von überlakieren/pulvern das macht man eigentlich nicht. Gegen ein neues Gewand ist nichts einzuwenden;)

Rahmen werden eigentlich immer vor behandelt ob Chemisch oder per Strahlen das wollte ich da mit zum Ausdruck bringen.
:ka::winken:habe ich doch geschrieben
zitiere mich mal selber:cool:
:wut:überpulvern geht nicht und Überlackieren auf eine Pulverschicht Nee sowas macht mann doch nicht:spinner:. Gibt nur eine Lösung dafür und das ist alles runter, neues druff.:D

Nach oben, weil schön. Neue Zitatfunktion nervt, daher Fotos entnommen:

p4pb10735774.jpg

large_IMG_2774.JPG

Zitat: "hat hier jemand Litfaßsäule gesagt?" :lol:

1962686_627415627312813_2035260129_n.jpg

Schade, dass man beim Bergrad nicht wie bei meinem 110er die Schrift "innen" fahren kann...

Reifenfarbe? Runterrubbeln? Aktuell tendiere ich zu: wurscht, wenn ich fahr´ sehe ich es eh nicht.

Ich bin heute zumindest kurz aufs Bike gekommen.

Endlich wieder grün im Wald:

Ladung ist auf der Rückseite:

@Max: Foto ist vom Ende der neuen Jumpline am S'berg.

Schick, nen 2souls mit monostay!
Ja, seit damals unveraendert mein Traum- und Wunsch-MTB. Loving it.
Gibts eigentlich noch andere mit 2Souls Custom Rahmen? Offiziell angeboten wird es ja anscheinend seit langer Zeit nicht mehr. Ich habe BTW fuer den damals in wunderbarer Qualitaet gebauten Massrahmen den Preis eines aktuellen 41.5er bezahlt!

Zurück