Stimmt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird von fachkundiger Stelle gesagt, dass Magura Leitungen nicht verlässlich genug mit einer DRT Pumpe funktionieren. Hier gehts zwar um eine PCA, aber das Gewinde der Fittinge ist ja gleich, deshalb kann man das wohl auch auf die PCA übertragen.Magura Leitungen funzen auch
@Geisterfahrer ... Also schon bemerkenswert, wenn Trickstuff auf Grund von vorkommenden Montagefehlern der community lieber seine Produkte als inkompatibel deklariert. ...
...
Genau DAS hat bei mir zu Undichtigkeit geführt
So unterschiedlich sind die Erfahrungen ...
Also ich hatte bisher keine ProblemeHier wird von fachkundiger Stelle gesagt, dass Magura Leitungen nicht verlässlich genug mit einer DRT Pumpe funktionieren. Hier gehts zwar um eine PCA, aber das Gewinde der Fittinge ist ja gleich, deshalb kann man das wohl auch auf die PCA übertragen.
@Geisterfahrer ... Also schon bemerkenswert, wenn Trickstuff auf Grund von vorkommenden Montagefehlern der community lieber seine Produkte als inkompatibel deklariert. ......
Genau DAS hat bei mir zu Undichtigkeit geführt
So unterschiedlich sind die Erfahrungen ...
...
Ich habe längere Zeit die Gewährleistungsabwicklung und technische Endkundenbetreuung für Trickstuff gemacht. Als wachsender Hersteller muss man mehr und mehr "Kante" zeigen, um sich und den Kunden Bastellösungen zu ersparen, welche den Kunden Zeit, Geld und Nerven kosten. Uns kostet eine...
Kontaktiere im Zweifel Andrea von Bike Doc. Sie ist super kompetent und sehr hilfsbereitVielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin fündig geworden. Bei Bike24 ebenfalls auf Lager.
nutze auch diverse BH90 - dann ist auch gleich schon ein Fitting montiert