Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mehr darum das HSC und HSR Einsteller zu Performance Einbußen führen. Zumindest kenne ich das von den Rock Shox Sachen.
Gibt es schon neue Erfahrungen? Merke das meine Pike hier in garda in punkto Dämpfung am Limit ist...Danke für Ingos!
Gibt es schon neue Erfahrungen? Merke das meine Pike hier in garda in punkto Dämpfung am Limit ist...Danke für Ingos!
Der Witz ist das z.b. eine Fox 36 eine Doppelkammer überhaupt nicht nötig hat um vernünftig zu funktionieren.Ne Doppelkammer kann man auch nur in die Pike einbauen und das halte ich für eine der Maßnahmen, die am meisten bringt.
Das ist doch auch absolut unrichtig wenn man weiß was die awk bewirkt. Die Fox 36 würde davon genauso profitieren. Die Dämpfung bleibt ja auch davon völlig unangetastet.Der Witz ist das z.b. eine Fox 36 eine Doppelkammer überhaupt nicht nötig hat um vernünftig zu funktionieren.
Er sucht doch nach einer potentere Dämpfung, nicht nach einer anderen Lufteinheit?Und - was soll das jetzt heißen? Besser die aktuelle Fox 36 kaufen?
Würde ich dir ja im Prinzip sogar Recht geben. Denke auch die neue 36er ist besser.
Aber hier geht es ja darum, nicht einfach ne Neue kaufen zu wollen, oder zu können.
Davon ab halt ich die Pike immer noch für konkurrenzlos im Bezug auf Gewicht und Steifigkeit.
Ne Doppelkammer kann man auch nur in die Pike einbauen und das halte ich für eine der Maßnahmen, die am meisten bringt.
Du bringst es auf dem Punkt. Die awk fahre ich schon ewig (Prototyp Serie)bevor die meisten überhaupt davon wussten (Ralf ist ein bikebuddy von mir).Er sucht doch nach einer potentere Dämpfung, nicht nach einer anderen Lufteinheit?
Du bringst es auf dem Punkt. Die awk fahre ich schon ewig (Prototyp Serie)bevor die meisten überhaupt davon wussten (Ralf ist ein bikebuddy von mir).
Bei mst also auf Körpergewicht und Vorlieben eingestellt und bei fast noch verstellbar richtig?