Hei Leute
Ich brauch mal eure Meinungen.
Bei meiner auf Stahlfeder umgebauten Lyrik ist der Bladder geplatzt...
Jetzt habe ich verschiedene Möglichkeiten:
1.Kartusche zu Radon senden und die schauen mit Rock Shox, danach die originale Charger weiter fahren.
2.Kartusche zu Radon senden und die schauen mit Rock Shox, aber jetzt eine MST Yarikartusche kaufen und verbauen.
3.Kartusche zu MRC senden und die schauen mit Rock Shox und bauen das Fast Pistonkit ein.
Die originale Charger ist ja nicht schlecht, aber das Problem mit dem verhärten bei schnellen Schlägen geht doch recht in die Handgelenke.
Daher überlege ich schon seit Wochen ein Fast oder MST Tuning machen zu lassen.
Weiter ist es auch so, wenn ich auf die originale Kartusche warte, ich sicher 3-4 Wochen nicht fahren kann.
Bei der Yarikartusche wäre diese Problem nicht, da sie laut Fahrrad-Fahrwerk nächste Woche wider lieferbar wäre, und ich hätte mit dieser Kartusche das leidige Bladderproblem auch nicht mehr. Ist jetzt schon mein 2. der platzt, der erste war in einer Boxxer. Und bei 2 von meinen Kumpels ist das gleiche auch schon passiert. Einem in Finale und dem anderen am Reschensee... viel glück beim Versuch die selber zu reparieren vor Ort.. :-(
Bei einem reinen Chargertuning würde ich eher auf Fast tendieren, da dort auf mich und meinen Coil Umbau angepasst wird.
Ich denke auch, dass ich bei MRC die Kartusche schneller wieder habe als über Radon.
Was mein Ihr, was würdet Ihr an meiner Stelle machen? :-D