Danke. Was meinst du mit welches Fett?Welches fett?
Ja, darfst nicht zu tief rein drücken. Plan eben. Schaum Ringe kannst auch vorher rein machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Was meinst du mit welches Fett?Welches fett?
Ja, darfst nicht zu tief rein drücken. Plan eben. Schaum Ringe kannst auch vorher rein machen.
Wer mit seiner Gabel zufrieden ist und vielleicht sogar Tokens fahren muss, damit sie nicht ständig durchschlägt, kann sich das Geld sparen, oder halt investieren, wenn sie eh fällig sind.hört doch auf über die staubanstreifer zu schreiben,sonst muss ich meine pike auch mal demontieren[emoji2] wenn das gut was ausmachen sollte [emoji848]
Ich glaube da gibts ein missverständnis. Das was du beschreibst würde bedeuten dass du zwei Eimer Wasser auf eine drucklose Gabel stellen kannst, und sie nicht einferdert....
Danke. Was meinst du mit welches Fett?
Bei den RacingBros habe ich es ohne Fett probiert. Die Sram habe ich mit einem Lappen gereinigt. Sicherlich ist da noch was dran...Welches fett hast du in die Abstreifer gemacht? Trocken laufen die alle nicht so toll. Es gibt ja scheinbar welche die man trocken fährt, die haben dann aber fest Schmierstoff im gummi. Ich denke die bros müssen gefettet werden, dann sollten die gut laufen...

Ich habe Racingbros vor dem Einbau via Messenger kontaktiert. Sie meinten, dass man die Abstreifer fetten soll. Das hab ich mit SRAM Butter gemacht.Bei den RacingBros habe ich es ohne Fett probiert. Die Sram habe ich mit einem Lappen gereinigt. Sicherlich ist da noch was dran...
Morgen werd ich sie mal verbauen. Was mir aufgefallen ist ist, dass ich selbst mit befeuchten der Schaumstoffringe, diese an einigen Stellen noch nicht komplett nass waren. Ich dachte, ich bin mit der Spritze komplett einmal rum. Die neuen liegen schon im Ölbad.![]()
Danke. Werde ich auch machen und aus einer Laune heraus (und weil ich meinen Dämpfer zu Canyon schicken musste [und den Übergangsdämpfer bei Rose reklamieren werde]) habe ich Fahrrad Fahrwerk kontaktiert und werde meine Gabel morgen dort hinschicken.Ich habe Racingbros vor dem Einbau via Messenger kontaktiert. Sie meinten, dass man die Abstreifer fetten soll. Das hab ich mit SRAM Butter gemacht.

Danke. Werde ich auch machen und aus einer Laune heraus (und weil ich meinen Dämpfer zu Canyon schicken musste [und den Übergangsdämpfer bei Rose reklamieren werde]) habe ich Fahrrad Fahrwerk kontaktiert und werde meine Gabel morgen dort hinschicken.![]()
Da ich AWK schon verbaut habe das Charger Tuning. Wollte eigentlich erst das FAST machen, dachte mir aber, dass alles aus einem Haus kommen sollte bzw. Mario evtl. besser weiß, was er mit der AWK und meinen Angaben tun kann.Was lässt du machen?
Da ich AWK schon verbaut habe das Charger Tuning. Wollte eigentlich erst das FAST machen, dachte mir aber, dass alles aus einem Haus kommen sollte bzw. Mario evtl. besser weiß, was er mit der AWK und meinen Angaben tun kann.
bzw... Da ich die Gabel noch nicht verschickt habe. Ist das FAST Tuning, was die Einstellbarkeit angeht, Benutzerfreundlicher?
Ist das gleich beim MSC Tuning?Inwiefern benutzerfreundlicher? Beim Fast 3-Way-Tuning fällt der 3stufige Compression-Knopf weg. Dafür hast du dann 24 Klicks HSC und 24 LSC.
Ist das gleich beim MSC Tuning?
Ich habe nur die RC, d.h. ich habe keinen 3 Stufen Knopf.
Ist das gleich beim MSC Tuning?
Ich habe nur die RC, d.h. ich habe keinen 3 Stufen Knopf.
Aber das 3Way kostet doch weniger als das von MST.Das kleine Tuning von Fast (MRC) unterscheidet sich nicht wirklich von dem Tuning von MST, außer dass es bei MRC günstiger ist.
Wenn man sich die Beschreibungen der beiden Tunings durch liest, sollte es verständlich sein.
Das 3-Way Factory Piston Kit von Fast ist was komplett anderes.
Das 3-way factory piston kit kostet 250€ und das normale piston kit 130 €. Das mst charger tuning kostet 150€. Oder hab ich was übersehen?Aber das 3Way kostet doch weniger als das von MST.
Ja. Entschuldigung. Das hatte ich verwechselt. Ich dachte immer, dass das 3-way das ist, welches für 150 angeboten wird.Das 3-way factory piston kit kostet 250€ und das normale piston kit 130 €. Das mst charger tuning kostet 150€. Oder hab ich was übersehen?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Again what learned. Ich bin auf jeden Fall mit dem Piston kit in Verbindung mit der awk hoch zufrieden.Ja. Entschuldigung. Das hatte ich verwechselt. Ich dachte immer, dass das 3-way das ist, welches für 150 angeboten wird.
Hast du das 3-Way oder nur das Einfache? Ich werde mich mit dem von Fahrrad Fahrwerk begnügen.Again what learned. Ich bin auf jeden Fall mit dem Piston kit in Verbindung mit der awk hoch zufrieden.
Ich habe das einfache, das ist sogar 20 € günstiger als das mst bei Fahrrad-Fahrwerk.de. Ich hab mrc aber auch ausgewählt weil die bei mir um die Ecke sind.Hast du das 3-Way oder nur das Einfache? Ich werde mich mit dem von Fahrrad Fahrwerk begnügen.
Und ich MST, weil ich das AWK schon verbaut habe und irgendwie beides vom selben Laden haben möchte (wenngleich ich das AWK selbst verbaut habe).Ich habe das einfache, das ist sogar 20 € günstiger als das mst bei Fahrrad-Fahrwerk.de. Ich hab mrc aber auch ausgewählt weil die bei mir um die Ecke sind.
Lustigerweise vertreibt Fahrrad-Fahrwerk.de zwar beides aber mst und die awk haben gar nichts miteinander zu tun. Das ist ein absoluter Trugschluss dass sich Fahrrad-Fahrwerk.de besser damit auskennt.Und ich MST, weil ich das AWK schon verbaut habe und irgendwie beides vom selben Laden haben möchte (wenngleich ich das AWK selbst verbaut habe).
Lustigerweise vertreibt Fahrrad-Fahrwerk.de zwar beides aber mst und die awk haben gar nichts miteinander zu tun. Das ist ein absoluter Trugschluss dass sich Fahrrad-Fahrwerk.de besser damit auskennt.
Es ist bei mir definitiv nicht nötig. Ich will nur und da mein Rad eh komplett zerlegt ist, schick ich halt die Gabel ein.Ob es bei mir nötig war