J
Jumper 1
Guest
Problem :
Pike U-Turn im Dual und 4cross schlägt bei einem Körpergewicht von 90 kg durch
Die härteste Feder ist schon drin
Nach dem ich die SUFU genutz habe ,habe ich des öfteren gelesen :Feder raus und die Arygle Feder rein
Wer hat den Umbau schon gemacht und kann mir sagen welche Teile man dafür braucht?
Mein Gedanke
Die Kolbenstange von der U-Turn Feder verwenden(Feder abflexen)
Die Gummipuffer zum traveln drunter setzen und die neue Feder rein
Gegebenfalls oben Unterlagscheiben rein damit die Feder stramm sitzt
Jetzt bitte keine Antworten :
wie Pike ist nicht dafür geignet (weiß ich selber)
Oder Neue Gabel ( Ist für einen armen Studenten
)
Umbau auf Solo Air wäre da beste ,aber in dem Fall zu teuer
Da kann man gleich eine neue kaufen
Pike U-Turn im Dual und 4cross schlägt bei einem Körpergewicht von 90 kg durch
Die härteste Feder ist schon drin
Nach dem ich die SUFU genutz habe ,habe ich des öfteren gelesen :Feder raus und die Arygle Feder rein
Wer hat den Umbau schon gemacht und kann mir sagen welche Teile man dafür braucht?
Mein Gedanke
Die Kolbenstange von der U-Turn Feder verwenden(Feder abflexen)
Die Gummipuffer zum traveln drunter setzen und die neue Feder rein
Gegebenfalls oben Unterlagscheiben rein damit die Feder stramm sitzt
Jetzt bitte keine Antworten :
wie Pike ist nicht dafür geignet (weiß ich selber)
Oder Neue Gabel ( Ist für einen armen Studenten

Umbau auf Solo Air wäre da beste ,aber in dem Fall zu teuer
Da kann man gleich eine neue kaufen
