Pimp Contessa 30 :)

Moin,ich möchte das Contessa 30 von meiner Freundin aufwerten.
Allerdings weiß ich nicht so richtig wo ich anfangen soll!
Vieleicht habt Ihr an euren Rädern was ausgefallenes verändert?
Z.b eine gute Federgabel oder so.

Immer her mit den Tips.
Aber es soll immer zu einem Mädel passen.:love:
Also kein Fuchsschwanz :lol:

Ich dachte es geht erst mal darum ideen zusammeln.
Andere Pedale hat Sie schon.
Ich könnte sonst auch mal hier ein Bild Posten,vom Bike!

Hier ein Bild habe zur zeit nix besseres!

Anhänge

• bike3.jpg
    bike3.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 151
Hat sie denn verlautbart dass ein paar Teile nicht so recht passen, oder hast du was bemerkt was verbessert werden muss?
Wenn nicht, dann schenke ihr doch ums gleiche Geld lieber ein Wochenende in einem netten Hotel mit Sauna und Hallenbad. Tagsüber geht ihr eure Bikes ausführen und am Nachmittag/Abend machts es euch gemütlich.

Ein Wochenende mit schönen Erinnerungen und ein paar lässigen Fotos von knackigen Abfahrten ist meiner Meinung nach mehr Wert als einen funktionierenden Teil durch einen anderen vielleicht um eine Spur besseren Teil zu ersetzen.

Ups, sorry, das ist hier der Ladies only Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die die Gabel ist nicht der hit und ein paar farbe akzente wären ganz cool so wie es beim genius 50 so ist ,mit farbigen schrauben.

ja , aber wenn du weisst , was du verändert haben willst , warum fragst du dann ??? google nach den shrauben - gabeln gibt es mit 100mm viele , die recht gut sind -........da müsste man wieder das preis budget wissen ----alles irgendwie so unausgegoren. ausserdem : es ist doch das bike deiner freundin - wrum meldet sie sich nicht und sagt genau , was sie möchte ...??????????

Farbakzente kannste immer nen paar setzen, sei es der Vorbau, Kettenblattschrauben, Nippel, Sattelklemme etc.
Kannst auch Sachen eloxieren lassen, dir bunte Decals holen und so weiter...
Ist halt nur ne Frage, was SIE will.

Zurück