Pimp my Epic mit 9,9 KG fahrbereit

Radical_53 schrieb:
(...)
mein Ehering z.B. ist Titan mit Silber
(...)

Aber doch auch nur aus Leichtbaugründen, weil Gold soviel schwerer ist, oder? :lol:

p.s.: Deine Signatur ist mehr als 6 Zeilen lang, sieh dich vor, dass das nicht mal einen freunlichen Hinweis von einem Admin gibt, ich habe mal einen Rüffel wegen 8 Zeilen bekommen. ;)

Danke für den freundlichen Hinweis ;) Mit dem Ring war aus mehreren Gründen, ich mag Gold halt einfach nicht weil's irgendwie "protzig" ist, gefällt mir optisch nicht und ich bin halt einfach ein großer Freund von Titan ;) Schon im zarten Alter von 15 haben mir die damals frisch von mir entdeckten Boone Titan-Ringe sehr gefallen...

Ist diese Biketruppe eigentlich der Ortsgruppe der FDP angegeliedert?
So von wegen Besserverdienern usw. ;)

Die Räder im Hintergrund sind ja auch nicht von schlechten Eltern. :eek:

Gruß

cluso

Ich finde das Epic ja an sich nicht so toll, aber dieses ist schon seeeehr interessant. Vor allem: Woher bekommt man eine Fox in weiß?

@ Tyrolens: Tippex drauf!

@ checky: :confused: Ich wollte eigentlich keine Aussage über die
Schnelligkeit des Fahrers machen. Nur fände ich das Bike bei einem
schnellen oder langsamen Fahrer ohne Selbstironie echt affig.
Auf so einem Teil sollte man am besten mit einem breiten Grinsen
durch die Gegend fahren - ah! - da fällt mir was perfektes für den
Fahrer ein: http://www.mrbling.com/ :D

Thb

Bike find ich, hat irgendwie was :D

Was mich aber ernsthafter interessiert wäre, was fü ne Marke und Modell das Oberteil und die dazu passende Hose (also das in weiß) ist und wo man sowas bekommen könnte!
Is ja sicher net auch einfach umlackiert worden, oder etwa doch? :daumen:
Is echt ernst gemeint das mit den Klamotten!!!

Hose und Trikot gibt es von der Schweizer Firma Assos in weiß, ebenfalls Stirnband; Handschuhe von Troy Lee Langfinger in weiß; Schuhe von Sidi oder Specialized; Armlinge, Knielinge und Beinlinge von Maloja in weiß; mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr.
Übrigens Nokonzüge sind mir zu übertrieben, dafür habe ich mir Gore Fibre Tex Züge montiert, denn die passen besser zu den Bremsleitungen.
Nächste Veränderug an meinem Rädchen werden goldene Magura Martas sein die ich in einer super limitierten Ausführung von 5 Sätzen bekomme.

radicalric schrieb:
...werden goldene Magura Martas sein die ich in einer super limitierten Ausführung von 5 Sätzen bekomme.

aahaa... ich zähle gerade eins und eins zusammen, und glaube zu wissen wer der fahrer dieser "maschine" ist! wenn ich richtig liege, kennen ihn wohl einige hier aus der leichtbauscene. aber keine angst - hier wird nicht geoutet! ;)
na dann viel spass beim weiterbasteln mister radicalric :daumen:

Hut ab vor dem Bike!
Jetzt noch die goldene Marta und ich würde nur noch mit einem Titanschloß am Fahrrad festgekettet durch die gegend cruisen :cool:

Der Lenker passt aber tatsächlich noch nicht so prall...

Sorry, muß Euch leider enttäuschen. Ich war bisher noch nicht im Leichtbauforum tätig, aber habe schon einige nette Projekte aufgebaut und noch ein paar weitere in meiner Sammlung (Cannondale Scalpel unter 10Kg Christalp tauglich; Ibis Bow Ti;Cannondale Tandem mit 15.9Kg Wettkampftauglich; u.s.w.)
So nun viel Spaß über das Kopfzerbrechen meiner Identität, bin aber trotzbem froh wenn ich noch einen Tip von Euch wegen meinem unpassenden Lenker für mein Epic bekomme.

ich weiß was :)

DBS%20CrossComp_large.jpg

585mm, 3° gekröpft, 145gramm und ziemlich goldig ;)

radicalric schrieb:
Sorry, muß Euch leider enttäuschen. Ich war bisher noch nicht im Leichtbauforum tätig...
So nun viel Spaß über das Kopfzerbrechen meiner Identität...
ich meinte ja auch nicht, dass du im leichtbauforum tätig bist, sondern bei einer firma die in der leichtbauscene nicht unbekannt ist... ;)

WoW !!!!!!

Da kann ich nur sagen "bling bling" bis zum abwinken.
Jetzt fehlen nur noch die mit Diamanten besetzten Ventilkappen.
Aber wenn man sich so ein Bike zusammenbaut, dann kann man es ja vergessen mit dem auf den Trails abzugehen. Da ist doch bei jeder noch so kleine Macke gleich eine Schönheitsoperation fällig. Da hat wohl einer zu viel Geld gehabt und wußte nicht was
er damit machen soll.

Aber jedem das seine.

Weit gefehlt mit der Schönheits OP. Das muß der Bock aushalten, sonst hätt's kein MTB werden dürfen. Singletrail-tauglich ist das Rad auch, da kannst Du mal den platten Karl oder den Schmude von Giant fragen, den ich einen der besten zehn Trails weltweit laut MTB Action gezeigt habe.
Ok günstig ist die Ausführung jetzt nicht gerade ausgefallen, aber von meiner Tätigkeit her muß man immer mit gutem Beispiel vorangehen.

Zurück