Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Contec BR-CL10. Bei der Bremse hab ich den äußeren Arm etwas gekürzt.Sieht gut aus!
Was für eine Bremse hast Du verbaut? Befestigung mittels "Blechwinkel"?
Danke - ich hoffe der Hinterbauständer musste nicht extra wegen des Laufrads dran glauben ;-)
Hallo,
hatte das gleiche Sattelproblem. Ein alter Rennradsattel mit einem Stück Sattelrohr und einer langen Schraube von oben durch kannst locker 10cm rausholen. Bei meinem ging es ab 1 Jahr. Hab leider kein besseres Foto .Anhang anzeigen 448821
Mit der Schraube unten in der Schwinge das Gummi etwas zusammendrücken bringt auch noch wasHallo, hast Du noch ein paar mehr Details dazu? Wie lang muss die Schraube sein, wo wird die reingeschraubt?
Gibt es noch andere Ideen zum weiteren Absenken der minimalen Sattelhöhe. Was bringt eine Stütze mit geradem Kopf alá Tune zusammen mit nem sportlichen Sattel alá SLR? Ich will mindestens 5cm runter!