Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem Danke!Kann heute Abend mal nachschauen, aber vmtl. sind andere da schneller![]()
Ich meinte ob der Steuersatz direkt im Carbon liegt, oder ob hier ein Aluinlay dazischen ist.@RockyRider66
Steuersatz? Was willst du da wissen? Habe selber aufgebaut, deswegen kann ich zu den Komplettbikes nix sagen.
Danke für deine Einschätzung!Der Steuersatz liegt im Carbon, sehe ich jetzt aber nicht als Problem.
Komme von einem sehr kurzen Bike (Pivot Mach6 in M mit 400er Reach), war daher anfangs skeptisch, ob ich quasi ohne Probefahrt auf ein relativ langes Bike wechseln soll (Firebird in M hat 445mm Reach).
Im Nachhinein war es aber die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. In Punkto Wendigkeit konnte ich keine Einbußen feststellen, eher das Gegenteil ist der Fall. Fühle mich nun viel mehr "im Bike" und habe dadurch mehr Kontrolle. Auch Hinterradversetzen usw. geht mir nun viel leichter von der Hand.
Ansonsten ist das Rad natürlich sehr potent im DH, vermittelt viel Sicherheit und der Hinterbau klebt immer am Boden.
Gerade die Länge macht hier den größten Unterschied zu meinem alten Bike aus, das wurde bei höheren Geschwindigkeiten sehr schnell unruhig und nervös trotz <64er Lenkwinkel.
Bergauf sehe ich ebenfalls nicht als Rückschritt, obwohl das Firebird ein gutes Kilo schwerer ist als mein Mach6.
Auf Schotter- und Asphaltanstiegen mache ich immer den Climb Switch rein, ist aber nicht zwingend notwendig.
Insgesamt bin ich sehr angetan vom Fahrverhalten, sehr ausgewogen.